Probleme mit Kondomen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chickenjoe, 11. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    bei mir klappt es auch .. ziehs einfach drüber, dass reißt nicht .. also bei mir isses xx-mal nicht gerissen .. wie vorher schon gesagt wurde, die dinger halten viel aus und sind dafür konzipiert
    viel spaß
     
  2. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Warum willst du die Eier mit einpacken?=)
     
  3. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Lass dich doch einfach bescheiden, dann hast du viele Probleme weniger als nur das eine.
     
  4. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Dann isses aber schlecht mit dem "Mütze-Glatze" spielen
     
  5. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Versuch mit anderen Größen oder mit Marken. Ich weiß nicht ich hatte nie das Problem gehabt. Man sieht ja eigentlich die vorhaut erst runter und das gummi drauf. Was dann beim Geschlechtsverkehr mit dem Gummi passiert ist mir egal, solange es nicht reisst. Hauptsache es sitzt gut. Falls es für die ein großes Problem ist, lass dich doch beschneiden. Dann hast du es noch besser. Klar ist es , unter messer zu gehen, aber dann hast du auch wirklich spaß beim stechen. Und die Frauen lieben es... oder frag deine Freundin ob sie nicht lieber die Pille holen möchte, dann kannst ohne Gummi machen. Der Vorteil liegt daran, das du dann noch mehr Spaß und Gefühle bekommst. Versuchs es mit einer von denen Ratschlägen
     
  6. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Lass dich beschneiden, dann ist das Problem Geschichte

    Ansonsten wie schon gesagt, mal andere Kondome ausprobieren, du brauchst wahrscheinlich eher größere. Pille ist auch ne gute Idee aber natürlich nur wenn du ne feste Freundin hast. Bei One-Night-Aktionen würd ich dir das eher nicht raten.
     
  7. 12. April 2009
    AW: Probleme mit Kondomen

    Vier Seiten mit Vorschlägen sollten eigentlich reichen
    Gerade zum Ende hin haben sich die Vorschläge sowieso nur noch wiederholt.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.