Probleme mit Logitech Tastatur G110

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LOTW, 26. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2011
    Tag RR,

    Wenn ich meinen PC starte, und mich einloggen will, und nur irgendeine Taste drücke(z.b. "t") dann drückt meine tastatur so ca. 200 mal enter -.-" unmöglich mich damit einzuloggen. Muss jedes mal ne andere Tastatur anschließen und irgendwann hört es auf -.-". Die Tastatur ist zwar programmierbar aber so ein Makro hab ich definitiv nicht eingestellt.

    Hat mir da Jemand vllt einen Tipp?^^

    mfg LOTW
     
  2. 2. März 2011
    AW: Probleme mit Logitech Tastatur G110

    Moin!
    Haste die Tastatur mal an einem anderen PC getestet um auszuschließen ob´s an nem Treiberproblem liegt?
    Sollte die tastatur das ganze auch an anderen PC´s fabrizieren liegt nahe das die im Eimer ist. Oder gibts ne möglichkeit die Tastatur irgendwie zurückzusetzen (alle makros löschen) oder gar neue Firmware, die man auf der Tastatur installieren kann?
    Sollte das an anderen PC´s nicht passieren liegt dementsprechend nahe das dein Rechner mit der Tastatur irgendein Problem hat (Treiber mal restlos entfernen und aktuellen installieren).
    Vielleicht noch als kleiner lösungsversuch: Haste einfach mal nen anderen USB-Port versucht?

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.