probleme mit logitech webcam micro

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dark_Knight, 8. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    hi ich habe folgenges problem wen ich mit leuten skype oder sonstige programme nehme wo ich mit labern kan geschweren sich immer die leute das mein micro zu laut ist ich habe schon sehmtliche einstallungen aus probiert und bin total ratlos ich hoffe von euch hat noch jemand ein tipp

    gruß und danke immvoraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: probleme mit logitech webcam micro

    Was haste denn schon alles gemacht?

    Normalerweise kannst du relativ einfach die Lautstärke beim Mic-Eingang einstellen, z.b. über Windows oder direkt im Programm.

    Alternative: Mikro bissl weiter weg vom Mund.
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: probleme mit logitech webcam micro

    also ich habe eine webcam von logitech und vista 64bit und habe die sw von logitech install und da kann ich auch alles ein stellen und habe den regler auf min stehen und auch bei skype steht auch alles auf min in vista selber habe ich nix gefunden wo ich was regeln kann
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: probleme mit logitech webcam micro

    Systemsteuerung>sound/audio
    eventuell musst du die regelung erst "freischalten">einstellungen
    lg annac
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme logitech webcam
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    851
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.016