Probleme mit Mastereye

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Reaperchef, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Moin,

    ich hab bei mir Mastereye draufgezogen (Mastermodul) und mei nem Kollegen das Anwendermodul.
    Wenn mein Kollege jetzt den Pc startet, kommt ne Meldung: "Verbunden mit" 5.xx.x(irgend eine externe IP) und 2 sek. später kommt: " Verbindung getrennt" -.-

    weiß jemand, was da falsch läuf?

    habs schon an unterschiedliche switches und systemen ausgetestet.....
    ich versteh auch net, warum der mit ner externen ip verbunden wird, da des nur übers netzwerk geht.

    BW ist sicher. MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: Probleme mit Mastereye

    darf ich mal fragen, ob es mastereye sein muss, oder ob es nicht auch ein VNC tut?!
     
  4. #3 16. März 2008
    AW: Probleme mit Mastereye

    Muss leider Mastereye sein.

    MFG
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: Probleme mit Mastereye

    tjoa... dann wende dich doch mal an den support von mastereye, hast ja sicher dafür gezahlt.
    mir fällt aber grad kein grund ein, wieso man mastereye unbedingt nehmen müsste...

    btw: seid ihr überhaupt im selben netzwerk?! hamachi? ports am router weitergeleitet (falls relevant)?
     
  6. #5 16. März 2008
    AW: Probleme mit Mastereye

    Ou mein gott ey... man glaubts kaum, was hier für leute aufm board rumlaufen .... -.-
    Wenn ich frage, ob jemand mir bei nem Problem mit nem bestimmten Programm helfen kann, dann will ich nicht drüber diskutieren, ob ich das Programm überhaupt verwenden soll :mad: ! Es hat schon seine Gründe.

    und es ist schon das gleiche Netzwerk. Und klar nicht über Hamachi ...

    MFG
     
  7. #6 16. März 2008
    AW: Probleme mit Mastereye

    keine ahnung wieso du dich so aufregst... hab doch nur gefragt, ob vnc nicht auch reichen würde. es könnte ja sein, dass dir vnc völlig unbekannt ist und du nur mastereye kennst, eben weil hier viele leute rumlaufen, die keine ahnung haben...

    aber so ist es nun einmal mit so komischen nischenprogrammen, da gibts meist nur hilfe beim hersteller...

    und bei deiner genauen problembeschreibung wird dir auch der hersteller nix nützen, denn dieser muss genauso im nebel rumstochern, was dein lan betrifft... du hast weder die version von mastereye genannt, noch deine vorhandenen ips, subnetz, gateway, infrastruktur ist unzureichend genannt, betriebssystem, installierte netzwerkverbindungen, eben alles, was bei einem solchen komischen verhalten von software von besonderer bedeutung ist...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Mastereye
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.798
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.110
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.126
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.085
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087