Probleme mit meiner Patition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.Co0l, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    HI,
    also ich hab mir was runter geladen und wollte es entpacken, da steht, dass ich zu wenig Platz auf miener Platte habe. Ich hab 2 Patitionen. 1.Patition für System mit 6gig und die zweite Patitionen für den Rest. Ich wollte dann meinen download entpacken, aber da stand, dass auf meiner Platte nciht genug Platz ist. Nun zu meiner Frage. Warum will mein Rechner alles auf C: kopieren, obwohl ich den Zielordner auf F: ist?

    Danke schonmal im Vorraus.

    BW gibt es natürlich

    MFG Mr.Co0l
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Eventuell kann es sein das er die temporären Installationsdateien auf C: entpackt (sowas gibt's z.B. bei Nero Burning Rom wenn man es installieren möchte) und dann die eigentliche Installation von den entpackten Dateien im Temporärenverzeichnis starten will. Und wenn auf C: halt kein Platz mehr ist geht das dann natürlich nicht.
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Ok, BW ging raus, aber wirklich weitergebracht hat es mcith nicht..
    Vieleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich die 2.Patition erst nach der Instalation von Windows erstellt habe. Ich hatte nur C: mit den 6Gig und 75gig ohne formation, das ich dann über die Verwaltung geändert habe.
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Wie groß ist die Datei die du entpacken willst?

    Hast du die platte als FAT32 laufen?

    Die daten wären von Vorteil :) dann können wa vllt auc hweiter helfen :)

    LG
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Auf beiden ist kein FAT32 sondern NTFS. Die Systempatition ist 5,5gig und die andere 65gig gtoß.
    Ich hab mir Sacred runtergeladen und das ist 2,2gig groß(wenn ich mich nicht ganz täusche).

    Mfg Mr.Co0l
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Ich benutze NTFS. Ich wollte Sacred entpacken. Das ist 2,2gig groß. Hab es aber auch mit was anderem versucht, und es ging nur auf C: statt F:

    MFG Mr.Co0l
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Welches Betriebssystem? Hast du volle zugriffsrechte für F:?
     
  9. #8 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    ich hab XP und ich glaube ich bin der Administrator.
     
  10. #9 4. August 2007
    AW: Probleme mit meiner Patition

    Bei winrar könnts am temp-Verzeichnis liegen. Gehe in Optionen => Einstellungen (Strg+S) Registerkarte Verzeichnisse und stelle das Verzeichnis für temporäre dateien auf die 2. Platte um.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme meiner Patition
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    273
  2. Probleme mit meiner Digicam

    big eddi , 28. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.630
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326