Probleme mit MP 3 Player...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von razzor, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2005
    Hi!

    Also ich will meinen MP 3 Player formatieren, also alles runter, aber wenn ich sage er soll starten sagt er mir das die Diskette schreibgeschütz ist!
    Was soll ich tun????

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2005
    mhhh...
    aber ich kann aber leider nich sagen das es nich schreib geschütz sein soll... das steht da einfach nich^^

    mfg
     
  4. #3 21. November 2005
    Kannste uns vielleicht mal verraten, was für einen MP3 Player du hast?
     
  5. #4 21. November 2005
    naja steht nich viel drauf^^ aber auf der anleitung steht auch nix drauf nur so zwei nummer: MD-912R und MD-915

    mfg
     
  6. #5 21. November 2005
    Ich nehme dann mal an, dass das der Ecom MP3 USB-Stick MD-915 ist.

    Mal ne Frage am Rande: Wie hast du die Daten/Musikstücke denn draufbekommen? Mit Schreibschutz is das n bissl schwierig...

    Definier doch ma die Umstände genauer!!! Oda müssen wir dir alles aus der Nase ziehen? ;)
     
  7. #6 21. November 2005
    bei mir trat das problem nur einmal auf , da hatte ich vergessen den schalter der tastensperre zurueckzulegen ;)

    Mfg Alucard
     
  8. #7 21. November 2005
    Tu nie ein Mp3 Player formatiern. Das soll man nich machen, weil sonst wichtige Einstellungen (eigentlich alle) gelöscht werden und das Ding nicht mehr fähig ist Mp3s abzuspielen.

    Nur halt Software direkt vom Anwender dafür benutzen.
     
  9. #8 21. November 2005
    Ich bitte um qualifiziertere Beiträge...

    Zum Problem: schonmal versucht mit nem Linux drauf zuzugreifen? Knoppix oder so? Oft hat Windows nen paar Probs mit den Dingern ;)
     
  10. #9 21. November 2005
    wenn noch garantie drauf ist sofort einschicken, die meisten zögern nicht und rücken sofort n neuen raus, schon sehr oft gehört das die das machen ;)

    ansonsten --> google :D, und wenn das net hilft ebay :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Player
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791
  2. [Windows 7] Probleme mit Player

    Snake , 17. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  4. [PC] GTA IV Mutliplayer probleme

    Painy , 4. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    545