Probleme mit Mutter - Ausziehen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von seven_shadows, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    AW: Probleme mit Mutter - Ausziehen?!

    Nix ausziehen!!!


    Das will doch deine Mutter nur erreichen, damit se für dich nich Hinterherräumen muss etc.


    Genieß Hotel Mama noch in vollen zügen und versuch das Problem einfach mit deiner mutter zu Regeln und fertig!

    Die wird sich ja wohl auf ein Ruhiges gespräch einlassen. (Hoffentlich )


    Mfg
    Fanatico
     
  2. 11. August 2009
    AW: Probleme mit Mutter - Ausziehen?!

    Wie siehts mit ner WG aus? Wie steht es um die Finanzen der Familie könnte sie dich unterstützen evtl.? Sonst n Zimmer mieten..?

    mfg
     
  3. 11. August 2009
    AW: Probleme mit Mutter - Ausziehen?!

    Ich würde Ihr mal deine Meinung sagen und fragen warum ich unten surch bei ihr bist dann kannst sie ja noch schuldig machn da du etwas mollig bist kannst ja sagen sie wäre dran schuld als misserable köchin da würde ich den vater auf meine seite ziehn wenn dass nicht klappt zack jugendamt und adios . und mit deinem abi könntest ja studiren aber da das Geld kanpp ist könnst ja erstmal paarjobs machen z.B. kellnern kriegst gutes trinkgeld .

    Wenn das nicht alles klappt bleibe weiterhin zuhause und gewöhne dich dran und lach drüber .
     
  4. 11. August 2009
    AW: Probleme mit Mutter - Ausziehen?!

    Hättest du eine Möglichkeit einen Job anzunhemen der circa 700 Euro im Monat bringt?

    Denn dann hättest du mit Kindergeld fast 1000 Eurp pro Monat, und damit könnte man mehr anfangen..Kindergeld beträgt 251 Euro soweit ich das in Erinnerung habe
     
  5. 11. August 2009
    AW: Probleme mit Mutter - Ausziehen?!

    Rede doch nochmal mit deinem Vater, rede mit ihm klartext!
    Ich denke, er wird dann iwas machen!
    Mit deiner Mutter zu reden hätte, so wie du sie mir/uns vorgestellt hast keinen Sinn.


    Wenn du ausziehen möchtest...wirklich möchtest, kannst du zum Amt gehen und die helfen dir.
    Das vonwegen erst mit 26 ne eigene Wohnung vom Amt bekommen ist bei normalen Verhältnissen(z.B. ganz normale arbeitslose).
    Naja aber, du wirst wohl oder übel Geld von deiner "Mutter" "einklagen" müssen und zwar das Kindergeld aber darauf können die wohl dann auch verzichten.

    Aber am besten wäre es natürlich, wenn du erstmal zuhause bleibst.
    Du kannst dann ja ausziehen, wenn du eine Ausbildung anfängst.
    Du hast 18 Jahre ausgehalten, du schaffst das eine Jahr bis zur Ausbildung bestimmt noch!
    Und lass dir nichts von deiner Mutter einreden! Ich glaube stark, dass sie eifersüchtig auf dich ist! Wäre sie so klug und so toll würde sie merken, dass es dir geht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.