Probleme mit Pslist

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Borris, 26. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    hi, ich habe auf drei verschiedenen Str0s Pslist ausprobiert und bei allen drei str0s bleibt die erstellte list.txt leer und ist 0 kb groß.
    Ich starte Pslist über folgende .bat :
    mach ich irgendetwas falsch?

    //EDIT: hat sich erledigt bitte closen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Probleme mit Pslist

    Wieso benutzt du nich simple Batch befehle um herauszufinden was auf dem Windows System läuft, anstatt irgwelche detected Tools dafür zu nehmen.

    Beispiel wäre um die Infos zukriegen die du iwllst und mehr zb der Inhalt:

    Code:
    @echo off
    net start>>info.txt
    sc query>>info.txt
    done>>info.txt
    Das natürlich in ne batch datei oder direkt per shell eingeben.

    mfg Romka

    //

    Ah mist habe das mit dem erledigt zu spät gelesen. Aber ich denke mal du willst damit bezweckennen Service von einem Av raudzukrigeen um es dann sinnloser Weise zu killen. Da tuts meien Methode genauso auch ohne Tools.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Pslist
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.729
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.039
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.982
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.955
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    990