Probleme mit RADEON 9600 PRO ATLANTIS (auf SuSe 10.0)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von guenna, 29. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2005
    ich hab mir SuSe von nem kmpel besorgt der von SuSe überhaupt kein plan hat ^^ also hab ich installiert und wollte meine grafikkarte installieren...ich musste den treiber von ati downloaden weil ich nur eine windoof basierende treiber cs hatte... und das überhaupt nit hingehauen der hat das wohl... installiert aber ... es ist fehlerhaft.. das heisst das ich schon mal opengl games nit öffnen kann... :/

    mfg guenna
     
  2. 31. Dezember 2005
    !closed ... hat sich mit nem anderen fred erledigt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.