Probleme mit RADEON 9600 PRO ATLANTIS (auf SuSe 10.0)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von guenna, 29. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    ich hab mir SuSe von nem kmpel besorgt der von SuSe überhaupt kein plan hat ^^ :D also hab ich installiert und wollte meine grafikkarte installieren...ich musste den treiber von ati downloaden weil ich nur eine windoof basierende treiber cs hatte... und das überhaupt nit hingehauen der hat das wohl... installiert aber ... es ist fehlerhaft.. das heisst das ich schon mal opengl games nit öffnen kann... :/

    mfg guenna
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    !closed ... hat sich mit nem anderen fred erledigt
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme RADEON 9600
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.613
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.042
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.188
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.673