Probleme mit rar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von shak4l, 3. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2005
    Moin

    Ich wuste nicht wo ich das reinschreiben kann daher hab ich es mal ins talk forum gepackt!

    Und zwar geht es um kleine rar files zb die wo lex files drin sind ich kann diese seit neusten nichtmehr entpacken, DAS *****IF BESITZT EIN UNBEKANNTES FORMAT ODER IST BESCHÄDIGT!

    Aber das ist nur bei mir bei allen anderen geht es, auch wenn ich es mehrfach runterlade immmer der fehler !

    große rar files gehen zu entpacken nur diese kleinen nicht !

    wär super wennn mir wer helfen kann !

    mfg shak4l
    Ps sorry wenn es ins falsche forum geflutchelt ist !
     
  2. 3. September 2005
    Gib hier mal den Link für das Archiv plz. Ich versuchs mal obs bei mir geht.

    Hast du es schon mit anderer Programmen wie 7zip versucht?
    Hast du es mit nem Downloadmanager gezogen?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.