Probleme mit RTL und SWR

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von OldDirtyBastard, 20. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Seit ca ner Woche oder so hab ich Störungen im Videotext von RTL und SWR ist bei mir nur noch ganz schlecht zu empfangen (SWR stört mich nich, aber mein Dad hat dasselbe prob^^). Hab auch schon so ein neues Antennenkabel gekauft, wo anscheinend ein Verstärker oder so drin is, aber das hat auch nix geholfen, obwohl die meinten damit würde es gehn.

    so long
    ya odb
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: Probleme mit RTL und SWR

    hallo
    es kann sein, dass es der fehler vom sender ist. wenn alle anderen kanäle den videotext anzeigen und rtl nicht, dann liegt das am sender. man muss ne weile warten. das geht schon von alleine weg
    mfg: cactus05
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme RTL SWR
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.486
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.799
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.556
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.609
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730