Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mirak, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2009
    Hey,

    ich habe schon einige Probleme über den SFT Loader hier im Forum gelesen, aber bei mir kommt wohl alles zusammen.

    - 2009 RC2 lädt fast nie bis 100%
    - 2009 RC2 zeigt mir keinen Server Standort an
    - 2009 RC2 hat oft CRC Fehler
    - 2009 RC2 lässt sich oft nicht normal schließen und muss beendet werden
    - 2009 RC2 kann nicht zwei SFT-Files in einem Loader öffnen

    - 2008 RC4 ist inkompatibel zu vielen neuen SFT-Files

    Gibt es irgendeine Version die etwas mehr kann als 2009 RC2 und kompatibel ist? RC1 finde ich auf der Seite nicht.

    Vista 32 Bit

    Greetz Mirak
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    Die CRC Fehler und Fehler in List habe ich auch bei fast jedem Load.
    Woran kann das liegen?
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    bei mir das selbe .........


    aber ich hab meisten das er nicht bis 100% läd ...........da steht dann fertig geladen und da fehlen dann daten ....... wenn ich wieder erneut start drücke passiert nix !

    daher alles noch mal neu einfügen ect. und dann weiter laufen lassen und meist schmiert er dabei dann noch 1-3 mal ab ............................



    ich mein 2009 rc2 .......
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    Tja, SFT-Loader ist eben und schlampig programmiert! Kann man wenig machen, ausser neu installieren oder den Pfad sniffen und mit nem 'normalen' Downloadmanager laden (gibt meistens sowieso mehr speed her)
     
  5. 1. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    liegt am loader, bei älteren loadern gehts meines wissens noch.
    vertrau einfach dem upper


    das muss nicht zwangsweise am loader liegen. das problem hatte ich mit dem 2009 RC 2 noch net


    ist bei mir auch oft, naja ist wahrscheinlich schlecht programmiert:thumbsdown:
     
  6. 1. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    Den Fehler in der List hatte ich auch schon, würde aber sagen dass das Serverabhängig ist. Beim letzten Download gab es da keine Probleme. CRC Fehler hab ich auch immer. Die restlich Fehler kann ich nicht nachvollziehen.
     
  7. 1. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    - 2009 RC2 lädt fast nie bis 100%
    => liegt an der schlampigen programmierung. einfach die dateien, welche noch nicht fertig sind den harken wegmachen, ne sec warten und den wieder hinmachen. danach download starten und ab gehts. bei mir kommt der bug immer nur ganz kurz vorm ende. glaub wenn der erste thread richtig "fertig" ist, dann bleiben die andren thread stehen.

    - 2009 RC2 zeigt mir keinen Server Standort an
    => das ja nix neues, klappt glaub ich bei niemandem. wieder schlampig programmiert

    - 2009 RC2 hat oft CRC Fehler
    => ist mir auch schon aufgefallen, deswegen ists wichtig immer ne .sfv oder ähnliches dabei zu haben. dann einfach die fehlerhaften parts löschen und neu laden. obs nu am sft liegt kann ich nicht sagen, da es manchmal klappt. meistens ists aber genau 1 part, weswegen die vermutung nahe liegt (oder einfach nen fehler bei der übertragung via ftp, solls auch geben)

    - 2009 RC2 lässt sich oft nicht normal schließen und muss beendet werden
    => auch das ist ein bug, der an der schlampigen programmierung liegt. da musst du einfach durch.

    - 2009 RC2 kann nicht zwei SFT-Files in einem Loader öffnen
    => hab ich mir ehrlichgesagt nie gedanekn drüber gemacht. aber wo liegt das prob 2 sfts aufzuhaben?

    - 2008 RC4 ist inkompatibel zu vielen neuen SFT-Files
    => das liegt daran, dass der "verschlüsselungs"-algorithmus in der neuen version ein anderer ist, da der andere mal reversed und somit public wurde

    ja, der sft war noch nie besonders, aus dem grund kann ich nicht verstehen, wieso den irgendwer benutzt. außerdem find ich immer total genial den titel "RC"
    wer auch immer den sft rausbringt hat den sinn dieses begriffs nicht verstanden (oder aber den sft loader niemals selbst getestet und befunden, dass da ja scho alles einfach klappt)
     
  8. 1. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    wenn du per wlan saugst, passiert das gerne, am besten neuesten wlan treiber installieren, hab aber mit dem 2008 Final kein CRC fehler mehr.
    ICh nutz den RC 2009 nur für die sft's, die mit dem 2008 Final net funzen, selten so nen schlechten RC gesehn...
     
  9. 1. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4


    diese probleme hab ich auch ab und zu!! hab aber auch noch keine lösung gefunden!

    jetzt würde mich mal interessieren was es für ne alternative zum SFT loader gibt?
     
  10. 26. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    Hat jemand schon ne lösung bzw alternative!
    Ich fang echt gleich zu kotzen an mit den scheiss!
     
  11. 26. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    ja der 2009rc ist wirklich der größte crap ever
    seit dem 2006er ging es nur noch bergab

    du kannst man den rc 3 testen
     
  12. 27. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    Snifft euch den Pfad, macht eure eigene SFT und gut ist...

    Solang ihr sie nicht weiter verbreitet ist das glaube ich alles nach den Regeln ;P
    Bzw. ist nicht untersagt offiziell.

    mfg,
    sn00p
     
  13. 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    Als Alternative zum SFT-Loader gibts den Leechex ...

    LeechEx Version 2 Homepage
    search: RR:Board

    mfg
    daydreamer
     
  14. 27. November 2009
    AW: Probleme mit SFT-Loader 2009 RC2 / 2008 RC4

    - 2009 RC2 zeigt mir keinen Server Standort an
    is bei mir auch so... mit der 2k9 RC2, aber mit dem alten gehts -> einfach auf den Upper verlassen

    - 2009 RC2 hat oft CRC Fehler
    liegt an deiner leitung, CRC is nen problem mit der datenübertragung und hat meines wissens nichts mit dem Programm zu tun

    - 2009 RC2 lässt sich oft nicht normal schließen und muss beendet werden
    ist bei mir auch so... ist dasn problem? ich find nich xD einfach auf ok drücken und fertig (kommt bei mir aber nur vor seit ich irgend nen Update von Windows drauf gemacht hab, kp mehr welches)

    - 2009 RC2 kann nicht zwei SFT-Files in einem Loader öffnen
    hab ich noch nicht probiert... die downloads gehn zu schnell (meistens zumindest) als das ich da noch großartig nen 2. file reinhängen bräuchte / könnte)

    aber probier das ma auf, lad auf irgend nen pub was hoch und ziehs dir dann mit sft & mit irgend nem anderen tool, bin mir ziemlich sicher das der CRC fehler nicht am Loader liegt...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.