Probleme mit Surpreme Commander...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LaMaFiA1989, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    hey

    also hab gerade das Spielinstalliert es läfut auch einwandfrei bis auf die langen ladezeiten aber ich glaube die sind normal. Wenn ich nun im Menü eine Kampane oder ein Gefecht strarten will läd es und ich fliege aufn Desktop zurück der prozess läuft aber noch im explorer aber mehr nicht geht nicht keine ahnung woran das liegen könnte please help?(



    Vielen dank im vorraus...


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Probleme mit Surpreme Commander...

    ist dein rechner auch schnell genug und hat genug arbeitsspeicher ???

    würde darauf tippen das der arbeitsspeicher überläuft
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: Probleme mit Surpreme Commander...

    hey

    nene daran kanns ned liegen hab 2GB spreicher un nen PentiumD 3Ghz...

    Battlefield2,Doom3,Fear etc. laufen auch alle einwandfrei.


    MFG
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Probleme mit Surpreme Commander...

    hey

    also habe das problem gelöst es gibt einen patch mit dem funzts aber soviel ich weiß ist er noch nicht offiziell.



    MFG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Surpreme Commander
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.163
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.484
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.562
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    692