probleme mit teamspeak!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dusty4all, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    hey leute ich hoffe das ich es hir richtig rein geschrieben habe!
    also ich habe ts2 installiert und wenn ich dann auf meinen ts2 server gehe hört mich kein mensch aber die anderen hören sich und ich höre die anderen auch nur die mich halt nicht!
    ich habe schon so viel versucht ein zustellen aber ich glaub irgendwas ist immer noch falsch!
    wenn ich auf mein soundeffektmanager gehe und dann auf lautsprechertest dann hören die anderen das geräusch vom lautsprechertest aber warum hören die dann nicht meine stimme?
    was muss ich denn alles machen damit die mich auf den server hören?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bw ist aufjeden fall drin!!!!
    ----------------------------------
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: probleme mit teamspeak!

    Betreibst du dein Headset über eine sperate Soundkarte?
    Im Teamspeak unter Settings > Options stellst du dein Input, Output Device ein. Wobei diese wahrscheinlich schon stimmen.
    Unter Settings > Sound in,output Settings kannst du noch dein voice activation level einstellen.
    Schiebst du den Regler nach rechts zu shout, musst du lauter sprechen damit dein micro aktiv wird. Stellst du es weiter nach whisper, wird dein micro sensibler.
    Ansonsten noch dein MicroBoost unter der Lautstärkeregelung an machen.
    Lautsprecher in der Taskleiste (doppelklick) > Optionen > Eigenschaften > Soundkarte auswählen > Aufnahme > micro anklicken > ok bestätigen.
    Optionen > erweiterte Einstellungen
    bei Mikrofon auf Erweitert und den MicroBoost aktivieren.

    Jetzt versuch nochmal mit deinen Kollegen über Teamspeak zu kommunizieren

    peace
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: probleme mit teamspeak!

    ich habe nur eine soundkarte wenn du das meinst!
    so ich habe das jetzt so alles versuch aber es geht immer noch nichts ichw eiß nicht warum ich habe auch schon anderwe methoden benutzt das geht aber auch alles nicht!!
    was kann man denn noch machen damit es geht?
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: probleme mit teamspeak!

    Du gehst auf:

    Start --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Dann bei Gerätelautstärke auf "Erweitert" --> Oben Links "Optionen" --> Eigenschaften --> Aufnahme den Punkt setzen --> ok --> Dann Mirko anwählen, regler hochhauen, passt.


    Wenns dir zu kompliziert is sag bescheid, dann mach ich nochmal mit screens xD

    /EDIT: shit steht oben ja schon xD

    sonst, schreib ma was für ne Soundkarte du hast, und was fürn Prog. mit dabei ist (Soundmanager und wie se alle heißen)

    //EDIT 2: was mir gerade noch einfällt: Hast du ein 5.1 Boxensystem am PC angeschlossen? Wenn ja, stell mal im Soundmanager auf normal Stereo, sonst geht nämlich der Micro-Eingang nicht, weil darüber der Subwoofer und Center geht!
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: probleme mit teamspeak!

    also ich habe ein normales 2.1 boxesystem von logitech!
    ich habe eine realtek ac 97 soundkarte...
    das das ist der soundmanager....
    Download offline!
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: probleme mit teamspeak!

    geh mal über das lautsprechersymbol unten rechts bei der uhr:

    doppelklick > optionen > eigenschaften > aufnahme oder realtek audio input wählen > ok

    dort dann mal schauen wa da eingestellt ist und ggfs korrigieren


    //edit: jetzt hab ich schonmal 0,99€ bei dir gut ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme teamspeak
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339
  2. [XP] Problemem mit teamspeak

    Don Kanalje , 10. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    210
  3. Teamspeak probleme....

    Dextra , 30. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    191
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    271