Probleme mit Telefon...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leutzzzzzz ;o)

    bräuchte mal eure Hilfe bitte bitte bitte weil ich mich da schon stunden dran gesetzt habe und es immernoch net funzt...

    Also ich habe nen normalen anschluss (4k mit Phoneflat) bei einem normalen Provider! Habe eine TAE Dose an dem mein Router hängt (AVM Fritz!Box 7170 SL FON Wlan)... daran ist halt mein rechner. Nun möchte ich mein Festnetz telefon anschließen aber leider klappt dies nicht oO ich höre kein tuten und nichts... Mein Telefon ist ein Philips Aleor mit einem Analogen anschluss. Die Fritzbox nimmt Analoge sowie digitale Telefone (oder soll sie zumindestens)! Über einen Adapter kann ich den Analogen anschluss in einen Digitalen umwandeln der dann einen RJ-22 Anschluss hat und in die Fritzbox passt! Aber trotzdem bekomm ich kein zeichen?! Die fritzbox erkennt das telefon und ich habe es installiert und dann sagt der: Wenn ihr telefon jetzt klingelt ist es richtig konfiguriert... ja dann klingelts und gut ist -___-

    warum?

    P.S.: Hab auch noch mein Splitter fotografiert der grade nicht angeschlossen ist vllt hilfts ja mit dem? Aber an dem sind für die Telefone nur Rj-45 stecker vorgesehen... und keine RJ-22^^

    No File | xup.in

    Download: 23032008051.jpg | xup.in

    Download: 23032008054.jpg | xup.in

    Download: 23032008054.jpg | xup.in

    //

    habs selber gelöst -.-" danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...