Probleme mit Twonky Server

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Soul-Vibez, 24. Dezember 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2015
    Hallo Leute,

    ich habe einen normalen Tower PC in einen Server umgebaut, auf diesem Server läuft Win 2012 Server R2.
    der Server hat 4x 2TB Sata Platten im RAID 10 laufen, worauf meine ganzen Filme (BL RIP´s) und Bilder drauf sind.

    nun wenn ich einen Film über mein Netzwerk streame dann verliert das Wiedergabegerät die Verbindung zum Server und der Twonky Server ist für ca. 1 min nicht im Netzwerk sichtbar taucht aber dann wieder auf und ich kann den Film wieder starten.

    Der Rechner stürtzt nicht ab und gestreamt wird ausschließlich über Netzwerkabel.

    woran liegt das ? kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Filme ohne unterbrechung anschauen kann ?

    MFG
    Soul-Vibez
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Twonky Server
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.617
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.285
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.390
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    924