Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Palme, 10. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Hey leutz...


    wie schon in der überschrift beschriebn habe ich XP Home und NOD32 will immer was updaten und dann kommt immer die meldung und ich klicke auf "YES" und dann schickt er mir die selbe meldung nochmal... klike ich auf "NO" dann macht er das selbe ôO

    weiß jmd wodran das liegt? habe auch in der sufu nichts gefunden...

    hab mal n screen gemacht davon...

    screen

    THX all
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Ist dies erst seit kurzem oder schon immer?
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    seit gestern abend mein ich ôO also so gegen 0 herum bin ich on gekommen... habe NOD32 version2650 (20071109)...
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Würde da mal noch ein wenig abwarten und erstmal ohne aktuelles Update weiterfahren. Wird scho nchts passiern. Wenn es in den nächsten 2 Tagen immer noch nicht geht, dann würde ich auf Fehlersuche gehen.
     
  6. #5 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Der will doch nur dein AntiVir updaten. Wieso klickst du nicht einfach solange auf "Yes" bis die Meldung nichtmehr kommt. ;)

    Bist du als Administrator angemeldet?
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    weil ich auf Yes klicke und die medlung dnan wieder kommt und wieder und wieder und wieder... das isn teufelskreis... das prob is ja dazu das das fenster alle 5 mins zentral ma bildshcirm erscheint im vordergrund und ich das runter in die taskleiste ziehen muss sodass das vom bildschirm verschwindet... ich kanns nicht shcließen oder minimieren oda sowas :/ und es is egal was ic hklicke die meldung kommt 1seks später wieder... :/ wääh das ****t

    //edit.

    ja bin admin
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Steht den in den Fenstern immer das gleiche oder unterschiedliche Updates?
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    immer das gleiche :/ der will immer das gleiche update runterladen (denke ich mal weil die KB Anzahl immer gleich ist)...
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Was mich auch verwundert ist das er Updates für WinVista laden will obwohl du XP hast. Irgendwie ist da bei dir was Faul. Hast du vieleicht Vista und XP installiert?
     
  11. #10 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    ne ;)

    habe bisher nur HOME drauf tgehabt niemals anders aber die updates scheinen gleich zu sein dachte auch erst der will bei mir vista update installen aber da steht:

    NOD32 for Windows NT/2000/XP/2003/Vsita/x64 Base Version: 2.70.32

    NOD32 for Windows NT/2000/XP/2003/Vsita/x64 Internet Support: 2.70.32

    NOD32 for Windows NT/2000/XP/2003/Vsita/x64 Standart component: 2.70.32

    also auch für meins...

    oda net?!
     
  12. #11 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Ah, hab ich auch überlesen. Hm...komisch ist es trozdem. Vieleicht der Ordner Schreibgeschützt das er die Updates nicht reinkopieren kann? Sonst fällt mir auch nichtmehr ein...

    Sorry...
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    hmpf ich behaupte mal du hast kein original NOD32...
    weil ich hab das gleiche problem ^^ wenn ich das Kontrollzentrum öffne und dort auf Updates gehe will er immer ein Loginame und Passwort haben was die leute die ne gecrackte version benutzen natürlich nicht haben.

    Also wenn das so sein sollte das es nicht Original ist einfach abwarten bis die neue Version im netz ist oder so.
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    Das kann natürlich sein :D

    In dem Fall würde ich die Updates einfach absellen so das er garkeine mehr macht. Damit wäre das Problem auch gelöst :D
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: Probleme mit update bei NOD32 Antivirus...

    ja hab das auch zuerst überlesen...

    danke @ Glon... habe ne version von hier... nur vorher hat der auch geupdated... ôO also zumindestens meinte der updates erfolgreich installed...

    naja ich schalte erstma aus und such mir dann ne andere version


    THX all


    >>closed<<​
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme update NOD32
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.834
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.593
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    750
  4. [Windows 8] Update ohne Probleme?

    bur , 23. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
  5. [Windows 7] Update Probleme

    coda , 6. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641