Probleme mit VLC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr. Brown, 2. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Hi Leute
    Mein Problem mit den VLC Player ist der, dass ich keine primären Töne von Filmen bekomme(Also Dialoge, Explosionen etc.) wenn die Audiodevice auf 5.1 ist. Die Einstellungen im System sind auf 5.1 und ich habe noch so ein 3D Audio Configuration Programm installiert. Das Problem taucht auch nur beim VLC auf, nirgend wo sonst.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Probleme mit VLC

    Was kommen den für töne vom film?
    oder meintest du mit primär das die vom film nicht gehen aber alles andere (windowstöne etc.)


    schau mal ob bei VLC Player die Audiostreams an sind (unter Audio)

    greetz

    P.s: gehts denn über kopfhörer?
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Probleme mit VLC

    töne die herauskommen sind z.b. umgebungstöne oder die musik

    naja es läuft alles wenn ich auf stereo umschalte, nur ist die tonqualität dann immer gering und wenn ich den film auf cd brenne um ihn auf den fernseher sehen zu können ist es das gleiche
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme VLC
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.413
  2. [Windows 7] Probleme mit VLC

    lux88 , 21. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    833
  3. VLC Tonprobleme

    breaKdown.iNC , 1. August 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.505
  5. VLC TearingProbleme

    hanfbacke , 13. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    766