Probleme mit WinActive

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Der-L33cher, 25. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hi Leute ich habe Probleme mit WinActive. Ich gehe es Schritt für Schritt durch und wenn ich es dann mit dem Diagnostictool prüfe, dann kommt immer die Ansage: Productkey ist invalid.


    Bitte um Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Probleme mit WinActive

    Dann wird wohl WinActive (was auch immer das sein mag) oder dein Windows nicht legal sein.

    Deshalb kannst du das Programm nicht verwenden.

    Ich denke gerade WinActive ist ein von Microsoft zur Verfügung gestelltest Tool, welches das System überprüfen soll o.ä.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme WinActive
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.550
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.868
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.667
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.689
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    790