probleme nach dem brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von jurik, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    hi,
    kann mir vielleicht jemand paar tips geben was ich besser machen kann ;)

    also,zum brennen nehme ich dvd + oder - von sony
    brennprog. nero7
    dann starte ich nero und gehe uaf dvd erstellen(nero vision) >>>dann video dateien hinzufügen>>>dann füge ich die dteien hinein wie z.b. avi ,xvid ,divx , bin , oder andere was halt annimmt>>>dann bearbeite ich das menü >>> dann auf brennen mit langsamsten geschwindigkeit
    irgend wann nach 1 oder 2 stunden ist die dvd fertig.
    so weit so gut :cool:
    dann will ich den film auf dem dvd player anschauen und es geht ungefähr bis zu mitte und dann fängt an zu springen und anhalten und hin und her X(
    habe gebrannt mit dem pc nebenbei war noch emule an....:poop: wars
    habe gebrannt mit laptop,da war nur das nero an,sonst nichts.....und der selbe scheiß
    es ist halt sehr selten das ich einen film ohne einen zuck anschauen kann

    was mache ich nun falsch? ?(

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: problemme nach dem brennen

    eines verstehe ich nicht, wie nero7 starten ich denke es geht mit vision und nicht nero7 oder habe ich da was nicht mitbekommen.
    ich starte nerovision dann dateien hinzufügen und dann ebes convert. und brennen.
    toi, toi null problemu mit den teilen.
    hatte einmal nur jemandem das teil gelihen und der sagt dass die dvd ab der mitte etwa blau wird etc.
    ich bei mir geguckt ohne probs.
    habe die gleiche dann in 3 verschiedenen dvd-standalone reingetan und siehe da es funzt.
    versuch doch mal einen anderen player.

    greez, kyndros
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: problemme nach dem brennen

    das Problem hab ich auch gehabt.Offline gehn und das ganze nochmal.Am besten vorher die1 Klick-Wartung durchlaufen lassen.Abewr 4-fach brennen reicht vollkommen aus.
    Ich mach auf Nero immer von CD auf DVD.Kannst die Filme aber auch convertieren und auf ne normale CD brennen
    greetz jogibär
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: probleme nach dem brennen

    habe ich doch schon zwei ausprobiert ;)

    mit dem laptop war ich auch offline,habe aber trotzdem das problemm gehabt


    aber mit convertieren ist gar nicht so schlechte idee
    werde ich mal testen :]

    und wie brenne ich dann die bin. filme?
    die sind meistens auf zwei dateien geschplittert,wie kann ich die zusammen fügen?
    und dann normaleweise mit alcohol 120% brennen oder?
    oder kann ich die auch convertieren?


    danke im voraus

    mfg
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: probleme nach dem brennen

    und wie brenne ich dann die bin. filme?
    die sind meistens auf zwei dateien geschplittert,wie kann ich die zusammen fügen?
    und dann normaleweise mit alcohol 120% brennen oder?
    oder kann ich die auch convertieren?


    danke im voraus

    mfg[/QUOTE]
    Die BIN,Filme brennst du am besten wenn du sie doppelt anklickst(sind Image Dateien)oder du mountest sie mit D-Tool.Wenn es 2 dateien sind mounte ich sie auf 2 Laufwerke und brenn sie auf DVD,ganz einfach
    greetz jogibär
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: problemme nach dem brennen

    es kann auch sein das nero 7 die datei beschädigt, und du noch langamer brennen musst!!

    hoffe ich konnte helfen

    mfg
    baseky
     
  8. #7 14. Oktober 2006
    AW: problemme nach dem brennen

    so jetzt mal gaanz langsam.
    mounten in d-tool kein thema ist richtig.
    die dat oder mpeg je nach dem ob v-oder svcd ist aus dem d-tool extrahieren und dann die vorhandenen videodateien im nerovision nacheinander reinziehen. geduld beweisen und feddig.


    bei der bin ist auch eine cue, die enthält die brenninfo zu deiner bin. wenn du nero drauf hast brauchste eigentlich nur auf die cue zu klicken dann geht nero von selber los, wenn nicht neroburning starten brennexplorer schließen, extras image brennen und dann cue suchen reinziehen fertig.

    will man es nur in einer datei, dann nach dem extrahieren benutz man den tmpec und dann über tools-c. und merge
    die beiden zusammenfügen.das tool rechnet die übergänge von einer in die andere cd raus und fertig ist die gejointe datei.
    die dann im nero vision reintun und unter -dvdvideo erstellen-dateien hizufügen convertieren und brennen.
    nach dieser vorgehensweise hast du garantiert ein sauberes dvd-video das auf'm standalone player läuft.
    gutes gelingen wünscht kyndros
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme dem brennen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.626
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.007
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211