Probleme unter vista mit Drucker treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    ich habe den brother dcp 115c drucker.

    die entsprechenden treiber runtergeladen aber dann kam das prob:

    zuerst soll man ja den treiber installieren danach das gerät anschliesen und das system findet dann den treiber automatisch.

    unter win98, 2000, xp, server 2003 klappts 1a
    aber vista findet den treiber nicht

    hab schon versucht zuerst anzuschliesen und dann den treiber zu installieren aber auch das half nix.
    über gerätemanager treiber aktualisieren ging auch net.
    Manuelle Auswahl hat auch fehlgeschlagen.
    überall bekomm ich zu hören: Treiber nicht gefunden.

    jemand ne idee? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Probleme unter vista mit Drucker treiber

    Weiß nicht in wie fern du schon alles veruscht hast.
    habe einmal diesen Link gefunden
    http://www.windows-board.de/thread.php?threadid=13276

    Evtl hilft er dir weiter.

    Ansonsten:
    Ist der Treiber eine .exe ?
    Dann mach mal rechtsklick ---> Archiv entpacken (bruachst Winrar/winzip)
    und dann das system den ordner durchsuchen lassen.

    //weiß halt nicht ob es eine .exe ist und ob diese netpackbar ist.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 12. September 2007
  5. #4 12. September 2007
    AW: Probleme unter vista mit Drucker treiber

    Ich nutze den Brother DCP-120C Drucker, und für diesen hat Vista einen Integrierten Treiber genauso wie für den DC-115C, einfach den Drucker anschließen ohne Herstellertreiber draufzuhaben und alles klappt wunderbar.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme vista Drucker
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
  2. [Vista] Probleme mit Acer Notebook

    Bount , 22. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493