#1 17. Februar 2008 hallo ersmal ich habe mir einen laptop gekauft den HP pavilion DV9533eg und hab damit nur probleme. Windows Vista war viel zu langsam, deswegen habe ich es gelöscht und mit windows XP draufgehauen. und jetzt finde ich dazu keine driver. Bin schon auf der seite von HP gewesen und keiner von den drivern funktioniert. z.b. internet funktioniert nicht finde auch keine grafikkarten driver und sound driver usw.... Notebook / Serie: Hewlett-Packard HP Pavilion dv9500 / Prozessortyp: AMD Turion 64 X2 / Taktfrequenz: 2.000 MHz / RAM: 2.048 MB meine grafikkarte is Grafikchipsatz: nVidia GeForce 8400M / Grafikspeicher: 128 MB, 896 MB TurboCache könnt ihr mir helfen würde mich freuen :spam: sage schon mal danke LG BLack_Mamba
#2 17. Februar 2008 AW: von vista auf windows xp sers schau mal hier vielleicht gehen die treiber thread
#3 17. Februar 2008 AW: probleme von vista auf windows xp keine driver erstmal danke aber da war ich auch schon hab schon ganz googel dursucht wo kann man noch schauen bin schon ganz verzweifelt
#4 17. Februar 2008 AW: von vista auf windows xp Wie wäres mal mit Everest die genauen Komponenten herauszufinden und dann direkt beim Hersteller die Treiber runterzuladen? Ich kenn mich jetzt nicht genau mit Laptops aus aber das müsste doch funktionieren.
#5 17. Februar 2008 AW: von vista auf windows xp ok ich probiers mal aber es ist auch so das microsoft fast keine driver mehr für windows xp herstellt ich denke schon fast das der chip nur für vista is es mus doch ein lösung geben oder
#6 17. Februar 2008 AW: Probleme von vista auf windows xp keine driver AFAIK haben immer noch weit über die Hälfte (weiß die Zahlen nicht genau ich denke min 70 %) Windows XP, es gibt zu allen Geräten Treiber für XP (es sei denn sie sind viel zu alt ) und der Support von XP wird noch weiterlaufen. Also das es keine gibt und dein Chip XP nicht unterstützt ist unmöglich
#7 17. Februar 2008 AW: von vista auf windows xp kann ja moglich sein weil viele das problem haben und auch nicht mehr weiterwissen ist zwar ein cooles programm aber ich finde mich da nicht zu recht
#8 17. Februar 2008 AW: von vista auf windows xp welche grafikkarte hast du .Habe das auch gehabt ! Habe dann die treiber doch noch gefunden
#9 17. Februar 2008 AW: Probleme von vista auf windows xp keine driver Dann nimm dir einfach das Handbuch, Prospekt oder was auch immer wo die Komponenten draufstehen Oder sag einfach was genau du für ein Gerät hast, dann kann ich mal suchen...