Probleme von vista auf windows xp keine driver

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black mamba, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    hallo ersmal

    ich habe mir einen laptop gekauft den HP pavilion DV9533eg und hab damit nur probleme.
    Windows Vista war viel zu langsam, deswegen habe ich es gelöscht und mit windows XP draufgehauen. und jetzt finde ich dazu keine driver. Bin schon auf der seite von HP gewesen und keiner von den drivern funktioniert. z.b. internet funktioniert nicht finde auch keine grafikkarten driver und sound driver usw....

    Notebook / Serie: Hewlett-Packard HP Pavilion dv9500 / Prozessortyp: AMD Turion 64 X2 / Taktfrequenz: 2.000 MHz / RAM: 2.048 MB
    meine grafikkarte is Grafikchipsatz: nVidia GeForce 8400M / Grafikspeicher: 128 MB, 896 MB TurboCache

    könnt ihr mir helfen würde mich freuen :spam:

    sage schon mal danke

    LG BLack_Mamba
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: von vista auf windows xp

    sers schau mal hier vielleicht gehen die treiber thread
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: probleme von vista auf windows xp keine driver

    erstmal danke aber da war ich auch schon
    hab schon ganz googel dursucht
    wo kann man noch schauen
    bin schon ganz verzweifelt
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: von vista auf windows xp

    Wie wäres mal mit Everest die genauen Komponenten herauszufinden und dann direkt beim Hersteller die Treiber runterzuladen? Ich kenn mich jetzt nicht genau mit Laptops aus aber das müsste doch funktionieren.
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: von vista auf windows xp

    ok ich probiers mal
    aber es ist auch so das microsoft fast keine driver mehr für windows xp herstellt
    ich denke schon fast das der chip nur für vista is
    es mus doch ein lösung geben oder
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Probleme von vista auf windows xp keine driver

    AFAIK haben immer noch weit über die Hälfte (weiß die Zahlen nicht genau ich denke min 70 %) Windows XP, es gibt zu allen Geräten Treiber für XP (es sei denn sie sind viel zu alt ) und der Support von XP wird noch weiterlaufen. Also das es keine gibt und dein Chip XP nicht unterstützt ist unmöglich
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: von vista auf windows xp

    kann ja moglich sein
    weil viele das problem haben und auch nicht mehr weiterwissen
    ist zwar ein cooles programm aber ich finde mich da nicht zu recht
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: von vista auf windows xp

    welche grafikkarte hast du .Habe das auch gehabt ! Habe dann die treiber doch noch gefunden
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Probleme von vista auf windows xp keine driver

    Dann nimm dir einfach das Handbuch, Prospekt oder was auch immer wo die Komponenten draufstehen Oder sag einfach was genau du für ein Gerät hast, dann kann ich mal suchen...
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: Probleme von vista auf windows xp keine driver

    Danke an alle habs geschafft
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.