problemm mit windows xp media canter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 30. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2005
    hallo und zwar habe ich win xp prof media canter edition.und mein problemm ist folgendes ich habe eine tv karte in meinen reschner.sie ist auch installiert aber wenn ich den media canter aufrufe und es einstellen will sagt er mir kein tuner bgefunden beziehungsweise nicht richtig installiert.

    was mache ich falsch
     
  2. 30. Juli 2005
    Schau mal in die Systemsteuerung, ob an der TV Karte zufällig ein Frage oder Ausrufezeichen davor steht...
    Dann ist sie nicht richtig installiert...
    Könnte auch am IRQ liegen, dass sich die TV Karte mit einer anderen Komponente den Interupt teilt und die sich stören...

    Hast denn schon ein TV Kabel drann?
     
  3. 31. Juli 2005
    also ein kabel ist dran. also habe ja win tv drauf und damit geht es . und es geht auch mit b´NeroVision Express 3


    noch eine frage und zwar man kann ja mit den media canter im i-net video clips und so gucken wie bei winamp.habe die windows version aber as uden internet könnten die das eventuel rausfinden wenn ich das anklicke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.