Problme mit T-mobile g1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sinan10-7, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    Hallo Leute ...
    Hab folgendes Problem ich mir das t-mobile g1 gekauf ... es ist ohne Simlock also geht auch D2 callya Karte....

    Ich muss mir ein google-konto einrichten... aber da steht es gibt probleme mit der Sim_karte oder das Problem liegt an den google serven.... ich habe es mit einer anderen callya karte von e-plus versucht da steht genau das selbe.....

    bitte um Hilfe
    Jede Hilfe gibt bw...
     
  2. 7. April 2009
    AW: Problme mit T-mobile g1

    kannstes net über die HP machen?

    also hier schreibt der das der das Online hat deswegen denke ich mal das du auch online eins machen kannst und dich dann einloggen

    Google Account Kennwort ändern was passiert auf G1? - Android-Hilfe.de

    //

    Android Forum - Android Hilfe, Tipps, Antworten - AndroidPIT

    hier sagen sie auch das es auch übern rechner geht und dann einfach einloggen
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Problme mit T-mobile g1

    Habe probiert daten per bluetooth zu verschicken ging nicht. hab mich durch zig foren gelesen und erfahren das dies noch nciht möglich war zu diesem zeitpunkt. es hieß mit dem nächsten systemupdate soll dies dann auch funktioniere. hatte nun schon 2 systemupdates und es geht immer noch nihct. muss ich da erst was bestimmtes einstellen oder was mache ich falsch??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.