Problwm mit sony ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von JTR suspend, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    Hi erstmal!Mein problem besteht darin,ich weiß nicht wie ich handy games vom pc aufs handy schicke.also ich muss es ja in irgendeinen ordner packen.vielleicht kann ir ja jemand helfen.für jede hilfreiche antwort gibts natürlich auch ne gute bewertung von mir!!!,,
    Danke im vorraus
    mfg
    euer Jack The Rapper
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i

    Hallo. Zuerst schliesst du das Handy mit dem Kabel am PC an, Wählst Datenübertragung, öffnest den Ordner des Handys (also nicht den Memory Stick) und suchst den Ordner others/other und dort schmeisst du dann deine .jar Files rein.
    Anschliessend kannst du auf dem Handy bei Multimedia einen Ordner "Anderes" o.ä. anwählen. dort sollten dann die .jar Files drins sein.
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i

    1. Falsches Forum ^^

    Zu deiner Frage: Hab jetzt zwar kein Sony Handy(hab n Nokia, is eh fast alles der gleiche scheiß^^), jedoch kann ich vom PC direkt mit der Nokia Software das auf mein Handy installieren. Du kannst das auch einfach auf dein Handy rüberschicken schicken. In welchen Ordner ist eigentlich egal, da das ne .sis Datei ist und du das eh installieren musst.
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i


    Ich hab ebenfalls das w810i und ausser treiber braucht man überhaupt keine Software um daten aufs handy speichern zu können. ausserdem sind es keine .sis-Dateien, da bei diesem Handy nur .jar dateien funktionieren. Und man sieht die datei nur wenn sie im others ordner ist.

    Installieren musst du das game aber, das stimmt schon^^
     
  6. #5 18. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i

    moved to Handy & Co
     
  7. #6 18. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i

    du musst nich das datenkabel dafür benutze...kannst die dinger auch einfach per copy&paste auf den mem stick in einen beliebigen ordner hauen...
     
  8. #7 18. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i

    öffne die Software von Sony Ericsson und schicke das jeweilige Game in Movies Ordner und dann kannste es im Handy unter "Movies" installieren,funzt bei mir 100% ^^
     
  9. #8 20. Oktober 2006
    AW: Problwm mit sony ericsson W810i

    zu erst schliesst du das handy mit dem rechner an dann gehst du auf arbeitspatz danach klickst du auf phone card dann kommt ein ordner mit mssemc dann klickst du darauf und dann kommt wieder ein ordner mit media files dann klickst du darauf dann kommen mehrere ordner und das game tust du den in den ordner other rein. danach gehst du denn auf dein handy menü datei-manager und den unten in den ordner andere da installierst du den das game und dann fertig
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...