Probs bei zugriff auf festplatte

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Brot101, 25. März 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2005
    hab ma ne blöde frage, und zwar hab ioch mir gestern mal linux debian auf die kiste geschmissen, aber jetz krieg ich keinen zugriff mehr auf meine 2. festplatte..

    is auf ntfs formatiert, könnte es daran liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2005
    in wie fern zugriff?
     
  4. #3 25. März 2005
    Ich denke du meinst du findest sie nichtmehr? :p
    Oder du kannst nicht darauf schreiben?
    Du solltest wie Crack02 sagte das Wort "zugriff" etwas besserer definieren ;)
     
  5. #4 26. März 2005
    ich konnte sie nicht mounten...
    hat einen fehler gebracht..

    hab jetz aber die platte auf fat konvertiert, und hab sie jetz mounten können..

    Das Prob hats sich erledigt

    trotzdem danke für die schnelle antwort
     
  6. #5 26. März 2005
    normal kannst du die ohne probleme mounten. ordner z.b. /d machen, 777 geben und dann

    mount -t ntfs /dev/hdb1 /d
     
  7. #6 28. März 2005
    ich muss nicht mounten. Er macht das für mich. Einfach klicken und beliebige Datei ausführen.
     
  8. #7 28. März 2005
    wasn affengeiles statement, mit dem hier auch so extrem viele leute was anfangen können. spar dir das nächste mal deinen senf oder für den etwas genauer aus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs zugriff festplatte
  1. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    564
  3. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    655
  5. [Windows 7] 3 Probs

    action-reaction , 28. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586