Probs Im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Deathbreaker, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2005
    Hi

    Und zwar , Ich habe jetzt mein rechner an , den von mein Eltern und mein klein zusammgebastelten Server.

    Um nicht immer an jeden rechner zu laufen habe ich mir VNC geholt und es hat auch ohne probs gefunzt.

    Jetzt hab ich den server mal neustarten lassen per VNC hat er alles schön gemacht nur jetzt komme ich nur noch auf den rechner von mein Eltern aber nicht mehr auf den server , ich kann ihn anpingen und das geht alles.

    aber VNC macht er garnichts mehr kann verbinden und verbinden dann wurde angäblich die verbindung getrennt und er fragt mich ob ich reconnecten will.



    Kann mir wer helfen , weil es ohne sehr schwer ist was zu machen , da ich nur 1 Bildschirm habe

    Oder gibt es eine bessere art als VNC ???


    THX im Vorraus
     
  2. 16. Juli 2005
    es giebt einiege lösungen!!!

    1. hast du ne firewall aufn server??
    2. fürne plattform hat der server??
    3.ist vnc (server seitig ) im autostart??



    und ja es giebt auch andere tools für adminis kommt nur drauf an was du alles machen willst.

    1.RemoteAdmin ein sehr gutes tool
    2.tightVNC Kostenlos aber genauso wie VNC läuft aber stabiler

    Schau Hier mal ne gute Seite
     
  3. 16. Juli 2005
    - die firewall hab ich aus bzw runter gemacht.
    - der server hat genau gleiches betriebssystem wie mein rechner.
     
  4. 16. Juli 2005
    ok allso windows??

    dann nim mal radmin das ist gut

    axo und ist vnc im autostart???

    hast du schon mal die ports geschaut??
     
  5. 16. Juli 2005
    so hab jetzt RAdmin installet und funkt einwandfrei wobei bei vnc immernoch probs sind , naja egal , benutze ich für server radmin und für rechner meiner eltern vnc
     
  6. 16. Juli 2005
    ist doch n1 das prog odda?

    axo Link

    schau da mal giebt ne neue version

    ixh hoffe ich konnte dir helfen
     
  7. 18. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.