Probs mit auf IP connecten!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von v!ruS, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2005
    Warum kann ich nicht mit Windows XP Home Edition SP2 in einem Browser auf eine IP connecten? Ein Bekannter kann mit WinXP Pro SP2 auf sie connecten? Liegts an Settings oder am OS? Manchmal klappt es manchmal nicht! Wenn es nicht klappt steht da "Die Datei wurde nicht gefunden.... blabalbal..." Aber warum Die DATEI? war für eine Datei? naja für jeden wirklich hilfreichen post gibts ntürlich 10!

    Pls Help

    mfG v!ruS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2005
    Versuch mal http://66.249.93.99
    Ist die momentane IP der Google Seite...ö

    Kommt halt darauf an, was Du wo aufrufen willst. Ich tippe mal ganz pauschal auf nen Tippfehler.

    Wenns nen FTP Server ist natürlich per: ftp://***.***.***.***

    Sag bescheid, wann Du wo zugreifen willst, und ich versuchs dann mal. Schick mir wenns privat ist ne PN

    Grüßle
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs connecten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    222
  2. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    782
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    716