Probs mit gforce 8600gt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kelcuk, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Hallo Leute

    Ich versuche schon seit langem meine grafikkarte zum laufen zu bringen was mir immernoch nicht gelungen ist....!
    Mein Board (Asus P5KPL) besitzt keine onboard grafik, also Bild bekomme ich über die Graka (gforce 8600gt)! Habe schon etliche Treiber Installiert!!!! Die Treiber haben die Grafikkarte erkannt und wurden auch Installiert... bekomme aber jedesmal den Fehler "Das Gerät konnte nicht gestartet werden Code10" als ob die Treiber nicht geladen werden konnten!

    Bitte helft mir weiter!
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Probs mit gforce 8600gt

    Hast du den auch die richtigen Treiber für deine GraKa installiert?
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Probs mit gforce 8600gt

    hey

    installier die treier mal manuell, oder haste das schon gemacht?

    ansonsten überprüfe mal, ob die karte wirklich richtig im Slot stckt, oder probier die karte am besten mla bei nem anderem PC aus..
    oder ne andere bei deinem PC..

    vll liegt es ja an der karte
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Probs mit gforce 8600gt

    also die karte steckt richtig drinne und die richtigen treiber habe ich ja auch da meine grafikkarte ja erkannt wird nur nicht gestartet... habe schon viele treiber ausprobiert auch beta versionen...
    Steckplatz ist in ordnung da eine ältere karte funktioniert... wenn was kaput ist wahrscheinlich die karte! (ich hoffe mal nicht)
    manuelle installation habe ich auch schon gemacht
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Probs mit gforce 8600gt

    Ich bin nicht so wirklich der Nvidia Typ, aber deinstallier erstmal die ganzen Treiber. Nimm die Karte aus dem Board. Starte dann den PC und benutze Cleanup (das war das glaub ich oder irgendnen Programm, welches die Installierten treiber vollständig enfernt). Setze die Grafikkarte erneut ein und installier eine ältere Version.

    so far
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Probs mit gforce 8600gt

    das habe ich auch schon alles gemacht.... werde am wochenende mal die karte in einem anderen pc einbauen evtl. ist die karte ja platt!
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Probs mit gforce 8600gt

    hab die graka selbst mti dem treiber von der nvidaia homepage vom 21.12.07 laufen, geht alles ohne probs, also wirds entweder am pciE slot liegen oder die graka is am *****
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.