Probs mit I-net und Telefon!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wangsta, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hi Leutz,

    immer wenn jemand anruft und ich abhebe trennt sich die Internetverbindung.
    Wenn ich auflege passiert das auch.

    Während dem Telefonat läuft das i-net aber normal.


    was könnte das Problem dafür sein?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    das kann nur eins sein. wenn du dsl nutzt ist dein splitter im *****. der trennt die beiden leitungen auf. kann aber auch sein das du falsch verkabelt hast: Hast du ´dein Telefon nicht an den splitter gehängt, sondern davor, kommt genau dieser Effekt zu stande. Darauf achten das alle Geräte an dem Splitter geklemmt sind und nicht davor. Teste mal einen anderen splitter aus.
     
  4. #3 28. März 2006
    da sind die einstellungen falsch,bei mir war des so wenn ich en 2ten pc angeschaltet hab,einfach neu mache un feddisch
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs net Telefon
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.242
  2. Inet Probs

    diesaster , 9. Juli 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    222
  3. Netzwerkprobs

    ChaoOos , 14. April 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    200
  4. Internet Probs.

    Painy , 16. März 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    202
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    277