Probs mit Lappy und Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lupina, 11. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2011
    Hallo, ich habe ein problem und zwar wollte ich auf meinem neuen Lappy gerne Swat 4+AddOn zocken aber jedesmal wenn ich das tun will erscheint folgende Meldung:

    {bild-down: http://img708.imageshack.us/img708/8981/swatg.jpg}


    hier noch die Daten von CPU-Z und GPU-Z falls benötigt

    CPU-Z
    {bild-down: http://img856.imageshack.us/img856/3323/cpuzad.jpg}


    GPU-Z
    {bild-down: http://img818.imageshack.us/img818/3363/gpuzr.jpg}


    wie kann ich nun Swat zum laufen bekommen weiss das einer? Ich habe einen XPS 17 Lappy, und Win 7 64 Bit.

    Wenn ich die Meldung ignoriere startet Swat bis zum menü wo ich dann Spiel Starten auswählen kann usw und dann friert der Lappy ein.
     
  2. 12. Juni 2011
    AW: Probs mit Lappy und Graka

    Hmm ich würde vlt erstmal gucken ob es unter Windows 7 64 Bit überhaupt läuft und dann mal probieren im Kompalibitätsmodus zu starten unter Windows XP SP 2 ...


    Mfg fishi
     
  3. 12. Juni 2011
    AW: Probs mit Lappy und Graka

    das habe ich schon und ja, es läuft unter win7 sowohl auf 32 wie auch auf 64 bit ... das problem ist ja das er sagt ich hätte keinen speicher bzw nicht genügend um das game zu starten (onboard graka)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.