#1 18. Dezember 2009 Hab mir Parallels 5 und wollte Windows 7 ulitmate 64 installieren, kann es sein das ich nur 32bit versionen installieren kann? In parallels steht: SCSI controller is not installed Trying to boot from Primary MAster IDE drive .... failed Trying to boot from CD-ROM drive ... «©“«¡€«‚ƒ“@çµ…¥œ«' m Floppy drive ... failed. No boot device is available, press enter to continue dieses wiederholt sich bei enter... --> funkt nicht! weiß nicht was ich machen soll... bitte um Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2009 AW: Probs mit Parallels 5 und Windows 7 Servus, ich weiss nun natürlich nicht welchen Mac du benutzt, wenn du aber einen Intel Mac der "etwas" neueren Generation verwendet dürfte das für dich kein Problem sein mit dem 64Bit OS. Ich konnte bei mir Problemlos Windows 7 Ultimate 64 installieren. Hatte allerdings die gleichen Probleme wie du am Anfang und das lag lediglich daran, dass ich das runtergeladenen Image falsch gemountet bzw. auf eine DVD gebrannt habe. Wenn du es ebenfalls geladen hast, dann benutze mal zum Brennen das Festplattendienstprogramm. Ansonsten lad dir einfach ne Win XP Version und install sie testweise. Gruß exitus + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2009 AW: Probs mit Parallels 5 und Windows 7 Danke funkt jetzt alles hatte das selbe prob + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2009 AW: Probs mit Parallels 5 und Windows 7 lass die 32bit version laufen, da ich eh nur 4gb arbeitsspeicher habe und windows somit nur 2 hat --> 64 hat danke für die schnelle antwort + Multi-Zitat Zitieren