Probs mit Tune Up

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kanalje, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    hi

    vorhin wollte ich tune up mal wieder über mein system laufen lassen,als plötzlich folgende meldung kam:

    Frubar SaU - Screenshot and Upload

    wieso auf einmal?

    PS:hab vorher nen tune up update gehabt..
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    hi,
    habe ich auch gehabt,gib einfach die seriennummer wieder ein und es ist weg
    wenn du eine brauchst,schreib mir eine pn
    mfg
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    trotz wiederholter eingabe des serials,der natürlich nich original is,klappt es nich...nach der eingabe sagt er mir,dass alles okay sei,aber beim neustart des programmes is dann wieder das gleich bild wie oben da....
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    Schon mal mit Neuinstallieren versucht?
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    tuneup deinstallieren, die registry nach tuneup resten durchsuchen,
    und neu installieren, dann auf tuneup updates in zukunft verzichten.

    frage,
    wozu brauchst du tuneup?

    für jede einstellung, die du mit diesem programm machst, gibt es auch eine "alternative" option.
    zwar ist dann nicht alles so einfach zusammengefasst, aber es geht auch ohne illegale software.

    beispiel,
    fehler in der registry findet auch der ccleaner, ebenso bereinigt er die festplatte vor unbenötigten dateien.
    VIREN ...
    Download CCleaner
    achte beim installieren darauf, die yahoo toolbar nicht mitzuinstallieren.

    mfg spotting
     
  7. #6 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    vielen dank für den tipp,is echt nützlich...tune up hatte ich aber sonst noch wegen dem styler..das ging alles ziemlich einfach...
     
  8. #7 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    zu dem styler von tune up,
    er ist genauso unnötig wie style xp windows blinds und co,

    wenn du ein anderes aussehen in windows haben willst, lade dir den uxthemepatcher und veränderre damit einmalid die uxtheme.dll danach wirst du in der lage sein, themes direkt in windows einzubinden, als ob sie schon immer dazu gehört hätten.

    mfg spotting
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    das ganze is aber deutlich komplizierter als es einfach mit nem anderen prog zu aktivieren


    um aufs thema zurückzukommen... müsste funktionieren wenn du einfach deinstallierst, registry mit beispielsweise dem regcleaner nach resten durchsuchst und dann reinstallierst.

    regcleaner findest du auf CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    oder durch die simple suche mit google
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: Probs mit Tune Up

    hat sich alles eigentlich schon erledigt,weil ich jez auf den "CCleaner" den spotting mir empfohlen hat umgestiegen bin...

    MfG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs Tune
  1. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    729
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    561
  3. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    654
  5. [Windows 7] 3 Probs

    action-reaction , 28. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584