probs mit w810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TobHen, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    sers leutz!!!
    ich hab ein problem mit meinem handy und zwar wenn ich versuch anwendungen zu installieren dann kommt meistens nach der installation beim starten operation fehlgeschlagen.
    kann man dagegen was machen?
    greetz TobHen
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: probs mit w810i

    ehm die datei komplett vom handy löschen und neu aufspielen...wenns dann nicht geht, geht es entweder gar nicht auf dem handy oder die datei ist fehlerhaft!
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: probs mit w810i

    Da das nur meistens kommt gehe ich davon aus, das die Datein die du geladen hast fehlerhaft sind oder einfach nur fehlerhaft auf das handy gespielt worden waren. Neu laden und installieren versuchen. Wenns immer noch nicht geht, vllt mal schaun ob die datein überhaupt für dein Handy brauchbar sind.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.