"Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Gnet, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen


    denk doch mal nach:

    a.) Du arbeitest im Tonstudio und hast zugriff zur PromoCD oder retail
    b.) Du arbeitest bei einer Musikzeitschrift oder im Musikteil einer Zeitung und bekommst eine PromoCD
    c.) Du arbeitest in einem Geschäfft dass die CDs einen oder zwei oder drei ... Tage vorher bekommt und machst einfach ganz heimlich eine CD auf und rippst die schnell
    d.) ...


    gibt da viele möglichkeiten. und ja das gilt auch für filme, spiele, programme, bücher (pdf) ...
     
  2. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Ich finde es immer schade wenn so eine Crew hochgenommen wird, auch wenn eine neue nachrücken wird. Gerade wenns so eine Oldskool Group ist.

    Was ich oben aber mal gelesen habe.... von wegen Scene Release und nur für Scene. Die Scene Releases gabs vllt früher mal. Kann mir keiner erzählen dass die das nur releasen und es dumm finden dass ihr Name auf der ganzen Welt public wird. Wenn sie das nicht toll fänden würden sie es nicht machen. Ein fettes Pass in die Release Rars wie bei Paradox damals und es wäre nur noch Scene. Aber nein das will man ja auch nicht.

    Inzwischen behaupte ich mal mit vorgehaltener Hand lebt man doch ganz gut mit der Leecher Gemeinde, mal abgesehen jetzt von hardcore p2p leechern oder kiddies die wirklich gar keinen Plan haben was überhaupt eine Rls Crew ist. Wenn keine Nachfrage wäre würde es niemand interessieren und sie wären nicht so "gejagt". Nur wenn es keinen interessieren würde, würden sich die meisten doch den Aufwand sparen so viel zu releasen.
     
  3. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Es gibt auch Releasecrews die sich von der Publikszene sehr Gut absetzt und größtenteils unter sich bleiben.
     
  4. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen


    dann erklär mal wie das funktionieren soll
     
  5. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    da gibts paar möglichkeiten

    sie pren zu 99% ein nichen genre
    sie pren richtige internals (aber auch wieder nurch nen leak inne freie wildbahn gelangen)

    das alles sofern ich "[...]von der Publikszene sehr Gut absetzten[...]" richtig interpretiere
     
  6. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Noch nie wat von dennen gehört. Die einzige Gruppe die für mich in dieser Richtung wirklich relevant ist, ist YPS.

    mfg Brutails
     
  7. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    a.) ok cool das ist genauso wie richtige scheiß filme zu pre. die gruppen haben in der scene nicht auch echten erfolg...

    b.) internals werden nicht getraded. macht auch soviel sinn ein rls zu rlsen auf einer site das internal ist z.B.... :')
     
  8. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    -das ist immernoch geschmackssache...sobald welche es pren und welche sich es anhören oder anschauen oder auch zocken, dann gibt es leute die sich dafür interessieren und die es gut/toll finden

    -ja damals wurden internals nicht getraded, heute werden die normal gepred im kein nuke wegen dupe zu bekommen...andere nukegründe zählen natürluch.

    /EDIT: ein internal muss nicht mal auf einer site sein...kann auch nur für nahestehende leute der grp sein
     
  9. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Hey ratet mal, mir ists gal (Ich hab nur russische Lieder aufm PC also kein RLS von denen^^) da die Leute die das rlsn dem Risiko bewusst sind und es trotzdem machen...von daher haben die leider Pech gehabt...mich kümmerts wirklich nicht...

    Viel Spaß an alle Mitläufer die nur dieses "Oh das tut mir Leid für die, waren ne gute Grp"-Geheule hier vortäuschen
     
  10. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    hat doch keiner oh tut mir leid gesagt


    topic:

    also ich kenn die Crew schon obwohl man sie hier wohl nicht sooo oft gesehen hat eher in USA:....aber hier gabs halt auch eine Menge Rls...Eminem, 50Cent, Kanye West...kam oft von denen.
     
  11. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    aber punkt a.) gibt dir immernoch keinen Erfolg in der Scene. Kein Erfolg heißt schlechte sites.

    b.) mp3 internals sind absolut nuke immun.
    c.) dann pre mal was, was auf keiner Site ist. wird delpred mit dem kommentar "pre.spam"

    nur russische musik? haste keine lust deinen horrizont zu erweitern mit anderem?
     
  12. 15. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Ich höre auch andere, nur hab ich aufm PC nur paar russische Lieder...bin nicht so der Musik-Sammler, sammle nicht 20.000 Lieder von denen ich gradma 10 hören werden =)

    Die Mukke die ich höre, hab ich auf CD gebrannt und diese liegt im Auto...und trotzdem isses mir wayne ob da ne Gruppe gebustet wurde^^

    Und hört ma auf euren Penis hier zu vergleichen (Wer sich angesprochen fühlt ist somit auch gemeint^^), ist ja schlimm wie sich hier einige behaupten wollen
     
  13. 16. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Hmm naja... so traurig es auch ist - es zählt in der scene nicht immer was du releast, sondern oft auch, wer du bist - es gibt genug groups die weder von skill noch von der qualität nicht die besten sind, aber auf den besten sites hocken...
     
  14. 16. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    zu b:
    Wenn dort auch nur 1 track fehlt ist das nen nuke wert. egal ob retail oder promo...da kanns noch so oft als iNT tagged sein...

    zu c:
    nö, nur weil es etwas gibt was du nicht hast, ist es kein per spam...ist ja vorhanden...dann musste halt bessere sites bekommen oder mal richtige connections.

    ist doch gut so...sonst könnte ja jeder ankommen mit mainstream-zeugs gut rippen und schon haste gute sites und archive...

    vielleicht pren die nicht immer das beste, aber vielleicht können die halt irgentwas besorgen wo man nicht so einfacch ran kommt bzw. was teuer ist. und selbst das heisst nich nix. vielleicht kennt der leader auch den site operator / techop/ irgentwen anders noch von früher oder whatever.
    ich will jetzt hier nicht bestreiten, dass gute quali und skill keine türen öffnen, ist aber eben nunmal nicht alles.

    SHACCA
     
  15. 16. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Zeig mir mal welche groups das sein solllen, wenns dir nichts ausmacht.

    nein. _iNT mp3s sind nuke immun. leider.

    vorher hast du noch geschrieben "/EDIT: ein internal muss nicht mal auf einer site sein...kann auch nur für nahestehende leute der grp sein" solang es nicht auf irgendeiner site ist ist das pre.spam....

    und ja jeder der mainstreamzeugs hat kann damit ankommen und fette sites absahnen, leider bekommt man nicht "einfach mal so" mainstream zeugs und wie du siehst, die die es tun sind einfach am bekanntesten (RNS u.a. auch)
     
  16. 16. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Daher kennt man die nicht, wenn man nicht tieeeef drin steckt. Kacknubs <3
     
  17. 16. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    Vorallem im 0day und utils bereich ist das so - groups direkt werde ich nicht nennen, aus Gründen die sich jeder denken kann.

    Klar ist das gut so - das traurig war eher, dass viele in der illusion leben, dass gute releases alles sind, und vorallem auf das statement oben bezogen, dass man mit non-mainstream zeug keine guten sites bekommt. Das meiste zählt immernoch das scenealter der group, bzw der member/des leaders - das ist das A und O, und sogar noch wichtiger als die quali und der relcount. Ist ja auch verständlich, einer der seit dem Amiga oder dem C64 dabei ist, und vorallem aktiv ist, weiß was er tut, und is nun wirklich mal kein bulle/narq was auch immer...
     
  18. 22. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    die alten gehen und die neuen leute werden kommen.
    kannte die gruppe! hab viele rls von denen in meiner musik sammlung.
    auf das bessere kommen werden
     
  19. 22. September 2009
    AW: "Produktivste" MP3-Release-Crew wurde hochgenommen

    RestiNpeaSe

    war echt ne Knaller Group.....schade drum
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.