Professionelle Schriften mit Photoshop erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Spit2k6, 25. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hi Leute,

    ich hab eine Frage und zwar ich weiß absolut nicht wie man Schriften wie zb. auf Welcome to Planet TeamSpeak ( im Header ) hinbekommt mit Photoshop. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Geht das überhaupt mit Photoshop oder brauch man da nen anderes Programm für? Wie bekommt man das hin das die Schriften so leuchten? Oder zb . auf clanserver4u.de - de beste bron van informatie over Clanserver. Deze website is te koop!
    wie krieg ich das hin das die Tabellen so naja wie soll ich das sagen professionell aussehen ... also ich meine damit die Tabllenb wie latest news der background davon. Ich hoffe ihr könnt mir da nen paar tipps geben ;)



    Mfg

    Spit2k6
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2006
    AW: Professionelle Schriften mit Photoshop erstellen?

    gute fonts findet man überall, da gibts mehr als genug davon.

    die effekte sind eigentlich ganz simpel, klick in photoshop im ebenen-panel mit der rechten maustaste auf die ebene mit der schrift -> ebeneneigenschaften. dann kannst du ein bisschen rumprobieren, die schriften im header wurden ganz einfach mit farbverläufen gemacht. die tabellen ebenfalls, da hat halt jede spalte den selben hintergrund mit einem vertikalen farbverlauf von #EDEDED nach #DEDEDE.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Professionelle Schriften Photoshop
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    912
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.322
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.278
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.281