Prog, dass geschriebenes auf Tastatur mitschreibt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kopytko, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2010
    Hi ho,
    gibt es ein Programm ( das ihr mir nennen könnt ), welches halt jedes einzelne tippen auf der tastatur mitschreibt und speichert? am besten halt sehr passiv im hintergrund versteckt :b

    vllt könnt ihr mir weiter helfen...
    .. danke

    lg kopytko
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Prog, dass geschriebenes auf Tastatur mitschreibt

    meld dich am besten im hacking bereich.

    EURdit: gibts überhaupt noch nen hacking bereich? find ihn grad selbst nicht
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Prog, dass geschriebenes auf Tastatur mitschreibt

    stichwort keylogger.

    solche request sind aber nicht gerne gesehen. mach dich daher bitte selber schlau
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: Prog, dass geschriebenes auf Tastatur mitschreibt

    Refog Free Keylogger - Download - CHIP

    Nur auf deinem Pc verwenden.
    Jeden anderen User darüber benachrichtigen und seine Einverständnis einholen, sonst nicht legal !

    PS: Google einfach nach "Keylogger" aber setzte sie nur ein, wenn du die oben genannten Dinge beachtest
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.