Prog für zocker

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 3hr3, 9. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2005
    sers

    wollt ma fragen on jemand mir ein peog programiern kann.

    Es soll die explorer.exe schliessen wenn ich ein bestimmtes Prog starte und wenn ich des schliese weider die explorer.exe öffnen.

    wäre net wenn des mir jemand wachen könnt

    mfg 3hr3
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2005
    ist der rechner ned nahe am abkaggen wenn die geschlossen bleibt?
     
  4. #3 9. September 2005
    nein, man kann die explorer.exe dann auch einfach mit dem task-manager wieder starten

    3hr3, ist dein rechner echt so schwach, das du schon die explorer.exe schliessen musst?
    hasste denn die anderen unwichtigen sachen wie z.b. die spoolsv.exe schon unter dienste deaktiviert?
     
  5. #4 9. September 2005
    no liegt ned am rechner ich wollt nur ma fragen weil ab und zu die explorer.exe sau groß is ^^ das mein ganzer ram belegt is wenn ich dann no ein anspruchsvolles game zocke
     
  6. #5 9. September 2005
    einfach explorer.exe killn dann über ausführen(im Taskmanager)
    spiel starten nach spielen über denselben befehl nur mit explorer.ex starten
    fertig
     
  7. #6 9. September 2005
    ich hab per batch was gescripted, dass alle progs gekillt werden, die beim zokken hinderlich sind (icq, sidebar, etc.)
     
  8. #7 9. September 2005
    wie wäre es wenn du das prog auch mal zeigen würdest ? :rolleyes:
     
  9. #8 10. September 2005
    jo 0.o danke im voraus fuers uploaden... gg
     
  10. #9 11. September 2005
    wenn ers in bash gescripted hat bringt euch das 0 wenn ers upüloaded weil bash ist eine shell auf linux und hat nichts mit windows zu tun...
     
  11. #10 11. September 2005
    batch != bash
     
  12. #11 11. September 2005
    ohh verlesen :p
     
  13. #12 11. September 2005
    schließen und wieder ausführen :)
     
  14. #13 12. September 2005
    wär halt cool wenn ma des ne immer manuell machen müsste
     
  15. #14 12. September 2005
    hm mit welchem command killt man unter DOS denn Prozesse?
     
  16. #15 21. Oktober 2005
    unter Win XP (Prof, Home bin ich mir nicht sicher) folgend:

    bat datein anlegen:

    taskkill /f /im prozessname.exe


    z.b.
    taskkill /f /im icqlite.exe
    taskkill /f /im explorer.exe
    uswuswusw
     
  17. #16 22. Oktober 2005
    such dir im hacking bereich mal die kill.exe, damit kannste prozesse beenden, geht unter allen windows versionen, dann machste ne batsch datei ala
    kill.exe explorer.exe
    kill.exe icq.exe
    kill.exe msnmessenger.exe
    usw
    un zum straten nimmste halt ne andere bat
    explorer.exe
    C:/bla/programm.exe
    usw
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...