prog modder

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Hardwarehunger, 31. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2005
    such n programm, des mir ein tool vor der av schützt, es also für die av unsichtbar macht. hab schon alle möglichen getestet, das tool wird aber immer noch gekillt

wer n weg findet das prog unsichtbar zu machen bekommt natürlich ne 10

ps:
    sry mri ist gein geschter topic name eingefallen :rolleyes:

2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2005
    musste mitn hexeditor machen. Gibts mehrere Tools dazu.

4. #3 31. Juli 2005
    die av killt echt alles schon sugut wie alle möglcihkeiten aufgebraucht. ich geb dir mal das tool mal schaun ob dusch schafft

5. #4 31. Juli 2005
    ich will deine scheiß viren nicht. Das hatten wir schonmal -.- benutz doch mal diese tolle .: Seite :.

6. #5 31. Juli 2005
  7. #6 31. Juli 2005
    danke an euch beide habs aber auch so geschafft. (noch e ältere version von dem prog gehabt, die die av nicht gekillt hat)

10ner habt ihr beide trotzdem bekommen

8. #7 31. Juli 2005
    setze die datei in den anhang..oder schicks mir sonst irgendwie...
    ich versuche es...

9. #8 31. Juli 2005
    danke für die mühen ich habs aber mit dem packer von xodox auch hin bekommen

falls noch so n tool auf lager ist, nehm ich es gerne. natürlich gibts dann auch nen 10ner

10. #9 31. Juli 2005
  11. #10 31. Juli 2005
    thx wieder an xodox schade dass ich dir nicht nochmal nen 10ner geben kann

gibt es aber auch noch andere tools außer packer

edit:
    oh man wer hat n mir jetzt wiede rne schlechte bewertung rein gedrückt :baby:
    langsam geht mir des echt auf die nüsse :baby:

12. #11 31. Juli 2005
    Du könntest auch den Code deassemblieren und so ein paar Veränderungen einbauen, so dass der Code lauffähig bleibt und doch eine anderer ist.
    Und dann das ganze kompilieren. [z.b. mit ollydbg oder IDA PRO]

13. #12 31. Juli 2005
    av wird sicherlich ein teilstück identifizieren, dass fürs tool notwendig ist und von daher ...

14. #13 31. Juli 2005
    Die Signaturen von AV Systeme beinhalten nur markante Stücke des Viren-Codes. Wenn du diese veränderst wird das Programm nicht erkannt.

15. #14 31. Juli 2005
    also wieder mit dem hex editor oder

also brauch ich:
    den hex editor
    und n proggi, des die teile sagt, die av erkennt

16. #15 31. Juli 2005
    Ich würde es eher mit einem Disassembler machen, da der Code "kaputt" gehen kann wenn du mit dem Hex-Editor daran arbeitest.

Wenn du jedoch im ASM Code ein paar NOPs (No Operation Pointers) einfügst und Funktionen durch andere (gleichbedeutende) ersetzt, bleibt der Code weiterhin ausführbar.

17. #16 31. Juli 2005
    ich lass mir dass mal durch den kopf gehen

danke warst mir ne große hilfe :D

18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...