Prog oder Ähnliches für Online Photoalbum oder sowas...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von snejwo, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Hey Leute ich brauch ma eure qualifizierte Hilfe:
    Mein Problem: ich will für meine Konzert-/Partyfotos n schönes Online-Photoalbum anlegen und hab überhaupt keine Ahnung von Programmierung/html etc. ...
    Lösung: also am Besten wäre n Programm, wo ich nur die Bilder und und den Style des Photoalbums auswähle und das Prog erstellt das ganze und speichert das, so dass ich dat nur noch auf meinem Space hauen kann und es funktioniert. Also im Prinzip genau sowas wie die Web-Photoalbum Funktion von Photoshop, nur dass man bei der ja nur eine Galerie erstellen kann und nicht mehrere, aus denen man sich eine aussucht, die man sich dann anguckt.

    Kennt ihr da n Prog oder irgend ne andere Lösung? Ich will jetzt aber nicht irgend son Anbieter haben, wo ich mich registriere und dann da irgendwie online Bilder in Galerien hochladen kann, die sehen alle hässlich aus und es hat keinen persönlichen "Touch"

    Danke schonma für eure Hilfe und sorry, falls es der falsche Bereich sein sollte.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Prog oder Ähnliches für Online Photoalbum oder sowas...

    Glaub weniger das es dafür Programme gibt. Hab mal noch nie was davon gehört... Es gibt aber haufenweise vorgefertigte Scripte von Fotoalben etc.
    Hier mal eine Seite für sowas:
    GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting

    Such einfach mal bei Google. Die Teile sind eigentlich recht einfach zubienen. Klar am Style happerts meistens, da wäre was selber gecodetes besser.
    Aber ich weiß nicht wenn du gar keine Ahnung von PHP, HTML etc. hast dann kann das vllt ein bisschen schwer werden! Ist aber ganz einfach zu lernen!
     
  4. #3 8. Oktober 2007
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Prog oder Ähnliches für Online Photoalbum oder sowas...

    naja ich hab ja geschrieben, dass ich nich sonen Online Dienst nutzen will, davon gibts ja zu Genüge im Netz

    zur Not mach ich halt für jedes Set ne eigene Gallerie mit Photoshop und verlink die denn von ner einfachen index-Seite aus
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Prog oder Ähnliches für Online Photoalbum oder sowas...

    Zitat von der Seite von elf4!
    ...

    Das kannst in deine Seite gleich einbinden! ;)
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Prog oder Ähnliches für Online Photoalbum oder sowas...

    ok ich hab genau das gefunden, was ich gesucht habe! Und zwar:

    JAlbum

    Trotzdem Danke für euren Versuch, mir bei der Suche zu helfen!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog Ähnliches Online
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.034