Prog um Platte KOMPLETT zu löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El_Hengsto, 24. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2005
    Moin!Ein Kumpel hat mich gebeten mal nach einem Tool zu suchen, mit dem ich die Festplatte KOMPLETT löschen kann (also klar, ganz gehts nie, aber möglichst gut)!Das Ding ist, dass sein Pc voll abkackt und er jez schon 6mal formatiert hat, aber auf einmal in der Softwareliste die ganzen alten Programme, die er vor der Formatierung bei der alten Windows Version druaf hatte, wieder auftauchten. Wenn ihr sonst ne Ahnung habt, was man da machen kann, könnt ihr auch gerne Tipps posten, mir gehts aber eigentlich eher um ein Prog! Vielen Dank schonmal, jede brauchbare Antwort gibt natürlich eine 10!
    MfG Hengst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2005
    das kann net sein das die progs dan wieder auftauschen, da macht er was falsch beim installen. er wird wohl drüberinstallen aber nicht formatieren.

    formatieren tut das windows setup automatisch wnen man die richtige option wählt im setup! :p
     
  4. #3 24. November 2005
  5. #4 24. November 2005
    Kannst mir ruhig glauben...er is ja nich dumm...
    MfG Hengst
     
  6. #5 24. November 2005
    Vielleicht ist er es ja nicht, aber mein Vorredner hat völlig recht..

    Wenn er formatiert hat, dann können keine Daten mehr dasein.

    Zum völligen Löschen/Killen deiner Festplattendaten nimm das Programm OO-Safe_Erasure, dieses überschreibt die Platte mehrmals, so das man später auch keine Daten mehr zurück holen kann.
     
  7. #6 24. November 2005
    versuche es mal mit partition manger 8.0 das is super das pog das kann man auch im dos starten!
     
  8. #7 25. November 2005
    Er hat die Platten jez ausgebaut und von nem anderen Comp dann formatieren, danach Mc Affee drüber laufen lassen..JEZ gehts wieder!Vielen Dank babbal, nach so etwas hab ich gesucht, bekommst ne 10, auch wenn das Problem mitlerweile schon beseititigt is ;)
    MfG Hengst
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...