Prog um TS² ban zu umgehn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von thats4sure, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    @ mods: wenns hier falsch is sry dann bitte moven war mir selbst net so sicher.

    hi
    und zwar hab ich von nem freund gehört er hat ein proggi das seine IP 10mal oda so in der sekunde wechselt und so z.b. ein ban auf nem ts server bei ihm nicht möglich ist. jetz hab ich die frage gibt es so ein prog und wenn ja wie heist das ?
    bin über hilfe und aufklärung dankbar ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    Also 10 mal in der Sekunde klingt etwas heftig, außerdem wäre das unnötig und ist, dass kann ich dir mit Sicherheit sagen, nicht möglich!

    Wenn du einen Rooter hast einfach reset und fertig! Außer es wird deine gesamte I.P. Range gebannt!
    Sagen wir deine Ip ist 84.1.23.78 und wenn du einen reset machst ändern sich meistens nur bestimmte Koeffizienten, nehmen wir mal an es sind die letzten 2 Koeffizienten: 23.78!
    Dann hast du nur eine Chance indem du zb JAP boder ähnliche proxyprogramme benutzt!
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    ja hätte ich auch gesagt hab ich auch scho ma geamcht als mich ein freund gebannt hat hab ich ein fach rotter aus und wieder an geamcht dann dauert das so eine minute bis der wieder die verbindung hergestellt hat und schon kannsde wieder auf den ts server!!!

    GretzZ werberling
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    ich denk mal er benutzt sowas wie steganos internet anonym, damit kann man bei bestimmter zeit seine ip wechseln lassen, und erstmal es heisst "router" nicht rooter oder rotter, und 2. wenn nicht die komplette range gebannt ist ist es wie nireo schon sagte schwer, falls nur deine ip gebannt is router reset und gut is
     
  6. #5 28. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    oder er hat eine FritzBox und benutzt das hier: Download offline!/

    habs halt mal schnell für euch auf Xup geupped, nennt sich disconnect_sleep und funzt NUR bei der FritzBox soweit ich weiß^^

    also hf&gl damit^^


    Gr33tz
     
  7. #6 28. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    Und mit einem Proxy aenderst du auch nicht deine IP.
    Nehmen wir mal an du benutzt einen HTTP-Proxy:
    Du verbindest du mit dem Proxy(also dem Server), dem uebermittelst du Daten.
    Nun fungiert der Proxy wieder als Client da er sich ja mit anderen Server verbindet.
    Nun steht natuerlich nicht deine IP da, weil sich dein Proxy ja mit dem Server verbindet und dir
    dann die Daten die er vom Server empfangen hat schickt.

    b2t: Wie gesagt, ein Router Reset sollte reichen ;-)
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    yo man kann bei ts aber auch so bannen, dass ne bestimmte zahl in der ip gebannt ist, dire sich auch beim router reset nicht ändert glaube ich.

    also ich glaub das geht ned!
    und wenn schon wenn du gebannt wirst, dann biste da ned willkommen also geh halt ned hin^^
     
  9. #8 31. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    Richtig, aber so Leute wie sein Freund (ist jetzt reine Vermutung und muss nicht der Wahrheit entsprechen) nerven ohne ende. Ich bin ja auch ab und an auf TS Servern unterwegs und da gibt es halt so kleine Spackenkiddies, sorry aber es fällt mir schwer sie anders zu nennen, die meinen innerhalb von Sekunden mehrere Male zu co- bzw. disconnecten. Das nervt natürlich ungemein auf dem Server und stört den Spass den wir dort haben sehr. Ich denke solche Leute haben ziemliche Probleme im RL und finden das dann lustig. Ich hoffe sie haben mal genug Geld um ihre Medikamente bezahlen zu können.

    Es gibt solche Programme, die innerhalb von Sekunden die IP oft wechseln können (Proxychange halt) und so spielend einen Ban umgehen bzw. man erst keinen aussprechen kann, da sie so schnell wieder vom Server sind, dass man es garnicht schafft zu klicken. Sicherlich können diese Programme auch eben das co- und disconnecten bewerkstelligen, denn kein Mensch kann so schnell klicken.

    Wie auch immer...
    lasst bitte die Finger davon. Man nervt Menschen damit sehr und verbreitet schlechte Laune. Und wer sowas möchte kann wirklich nur noch Mitleid bekommen, nichts mehr.
     
  10. #9 31. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    Ja, aber wenn man das macht.... naja dann haben mehr leute verschissen, z.B. der nachbar von dem gebannten^^

    Ich weiss garnet warum ihr den bann entgehen wollt... um leute zu ärgern?? Die werden weiterbannen, und wenn das net hilft, dann muten die euch einfach!
     
  11. #10 31. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    Wie gesagt...das ist nicht so einfach. Scheinbar hast du das nicht erlebt. Das geht so schnell (ca. 10 Connects innerhalb von 10 sekunden), dass man garnichts machen kann. Kein Ban, kein Mute...nichts. Und die Leute, die den Sound bei "Neuankömmlingen" auf dem Server nicht ausgeschaltet haben, bekommen schnell eine Macke, denn die Sounds werden halt eine Zeit lang abgespielt und man bekommt nichts anderes mehr mit. Somit muss man diese ausschalten und bekommt dann natürlich nicht mehr mit wenn wirklich einer drauf kommt mit dem man reden möchte.
     
  12. #11 31. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    Ich denke das was du meinst ist der TS-Flooder, das isn simples script !

    (sorry 4 spam)
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: Prog um TS² ban zu umgehn

    @ baraba

    Ich gehe mal davon aus der Übeltäter kommt aus Deutschland. Ban einfach die komplette 80.* Range und du dürftest Ruhe haben. Klar du bannst auch Freunde etc. aber ihm dürfte die Lust vergehen und er macht es aus. Nach 15 Minuten hebst du den Ban wieder auf und alles dürfte in Ordnung sein.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...