Prog zum Herstellen von Movies

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sycho, 9. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Jo , Ich brüchte ein Programm das Benutzerfreundlich ist und eine gute Quali hat denn ich wollte mich mal dran versuche ein cs movie zu machen^^.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    gamecam oder hypercam
    google hilft
     
  4. #3 9. April 2006
  5. #4 9. April 2006
    Also um das Video erst mal aufzunehmen, würde ich dir auch Fraps empfehlen, denn die Videofunktion von Counter-Stike selbst ist wirklich übels mies...;)

    Um das video dann noch zu schneiden und geiler zu machen, würde ich dir Sony Vegas 6.0 empfehlen. Super geiles Programm. Nur der Nachteil dabei ist, macht braucht für alles ein extra Tool. Also willst du mp3. Musik einfügen, brauchste ein extra Tool, weil das bei der Installation nicht mit installiert wird. Oder willste AVI. dateien einfügen brauchste glaub ich auch ein Tool dafür.

    Aber wenn man dann alles hat, ist es super geil. Nur halt auf Englisch...:(



    Fanatic
     
  6. #5 9. April 2006
    Kann dir auch nur Fraps empfehlen allerding nervig das es immer nur 30 sek geht falls du net vorhast es zu kaufen ^^ naja ansonsten kann ich dir nur noch ne andere demo empfehlen und zwar Sony Vegas 5 Klick mich und ja die Serial wirste dann wohl auch finden damit kann man richtig geile effekte reinbasteln
     
  7. #6 9. April 2006
    recordne sollte ja jetz klar sein aber nicht direkt beim spielen fraps laufen lassen sondern erst als cs record aufnehmen und dann nach dem spiel ind bmps umwandeln von denen dann zu avi oder mpg.

    Genauere tuts dazu gibts bei google.

    Dann zum Video bearbeiten: Sony Vegas oder Adobe Premiere Pro
    Dort ist eigentlich alles sehr verständlich und leicht zu lernen
    kann man sehr schöne sachen damit machen ;)

    Area-52

    EDIT: @ vorposter es gibt schon version 6.0c
    EDIT: @ vorposter es gibt schon version 6.0b (noch neuer ;))
     
  8. #7 16. April 2006
    Hätte gerne noch einen crack oder so für Sony Vegas 6.0c finde es einfach nicht -.-
     
  9. #8 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wollen wir nicht alle ein bisschen Crack? Wozu meinste, dass ne ganze Section im Underground so heißt ;) ?

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...