#1 4. September 2005 hi! suche ein programm zum mehrmaligen-unwiederherstellbaren-überschreiben der festplatte. das o&o safe erase kann man vergessen,bei mir steht immer da-niedrigste sicherheit gewählt,obwohl ich die höchste genommen habe. was kann die festplatte unwiederherstellbar machen?? danke
#4 4. September 2005 wie sicher is das steganos? es muss wirklich unwiederherstellbar sein-auch für die bullen
#5 4. September 2005 sorry ich habs leider dooch nicht mehr, aber du kannst dir hier eine demo saugen: Steganos schützt Ihr digitales Leben du kannst bei steganos die sicherheitsstufe einstellen, zur auswahl steht mehrfaches überschreiben, Gutmanmethode und US DoD Standard, also unwiederherstellbar auch für die Bullen!
#6 4. September 2005 Ich kann noch "Eraser" empfehlen. Ist Freeware... Link : http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/4/de10231814-wc.html
#7 5. September 2005 hmmm hast du schonmal etwas von forensuche oder google gehört? das hab ich vor knapp einer woche geschrieben vlt hilft das ja ? mfg spotting