Prog zum löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von frogger, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2005
    hi!
    suche ein programm zum mehrmaligen-unwiederherstellbaren-überschreiben der festplatte.
    das o&o safe erase kann man vergessen,bei mir steht immer da-niedrigste sicherheit gewählt,obwohl ich die höchste genommen habe.
    was kann die festplatte unwiederherstellbar machen??

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2005
    müsste doch eigentlich mit Tune-up Utilities gehn oder?
     
  4. #3 4. September 2005
    Mit dem Setganos Security Suite geht es auch bin dabei es dir zu uppen...
     
  5. #4 4. September 2005
    wie sicher is das steganos?
    es muss wirklich unwiederherstellbar sein-auch für die bullen :( :rolleyes:
     
  6. #5 4. September 2005
    sorry ich habs leider dooch nicht mehr, aber du kannst dir hier eine demo saugen:

    Steganos schützt Ihr digitales Leben

    du kannst bei steganos die sicherheitsstufe einstellen, zur auswahl steht mehrfaches überschreiben, Gutmanmethode und US DoD Standard, also unwiederherstellbar auch für die Bullen!
     
  7. #6 4. September 2005
  8. #7 5. September 2005
    hmmm hast du schonmal etwas von forensuche oder google gehört?
    das hab ich vor knapp einer woche geschrieben
    vlt hilft das ja ?

    mfg spotting
     
  9. #8 5. September 2005
    danke erstmal..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum löschen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    317
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    331
  3. Programm zum löschen

    Cryattax , 23. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    437
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459