Prog zum loggen von allem kopierten?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von hamblu, 18. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    Moin, aaalso, meine Frage is simpel...
    Ich suche ein Programm, dass alles logged, was ich den ganzen Tag über immer an Texten(z.B. PWs) kopiere :)

    Warum?

    Weil ich ständig PWs oder homepages vergesse und sie nirgends abspeichere. Die PWs findet man bei gecloseden Threads ja dann auch nicht mehr, so geschehen bei mir mal wieder heute bei FEAR, wurde deletet, ich habs aber fertig geladen während ich lang in der schule war, aber nu is der thread closed und ich krieg das pw nich, halt nur über pn, aber ich will auch nicht immer die armen threadersteller nur wg meiner blödheit nerven ;) :)

    falls es sowas nicht gibt, könnt ihr mir alternativ ja auch nen keylogger vorschlagen der auch das was man an texten kopiert logged, kann von mir aus sichtbar sein der logger, nur möglichst wenig prozessorleistung und ram soll er schluggen^^


    danke jez schonmal, bewerten werd ich natürlich mit ner 10 wenn ichs bei den helfern noch nicht hab.

    greeeez hamblu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2006
    wie wärs wenn du einfach ne Textdatei anlegst und die ganzen passwörter da rein kopierst?! Für sowas n keylogger is doch übertrieben. Für was gibts denn copy+paste :p

    meckes
     
  4. #3 20. Januar 2006
    dafür bin ich meist zu faul, müde, betrunken oder stoned, kannst dir was aussuchen^^
    fakt ist, ich wollts schon oft so machen, nur ich schaffs einfach nich und genau bei den pws wo ich dann die probleme hab vergesse ichs^^
     
  5. #4 20. Januar 2006
    Meinst du nicht dasses einfach is einmal STRG C und STRG V zu drücken als in nem Seitenlangen Text nach nem Passwort zu suchen? :O

    mfg
    blackworker
     
  6. #5 20. Januar 2006
    doch meine ich schon, nur ich bin ein zu bölder mensch um das immer regelmäßig zu tun.
    außerdem fäd ichs immer witzig zu wissen und zu haben auch was ich an textarbeit so kopiere ;)

    wuhuuuu
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...