Prog zum musik bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Don Kanalje, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    hi,

    edit 4 killerkarnickel:

    ich suche den namen eines programmes,mit dem ich z.b. ne cd rippen kann,die dann aber zu EINEM stück machen kann,also uncuttet...gibts das?reicht auch,wenns nachträglich is...
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    du kannst einfach freerip benutzen und dann zb mit audacity oder nero wave editor die lieder hintendranfügen. is halt n haufen arbeit. aber ich gleucbe nciht dass es ein programm igbt was du suchst!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum musik
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    586
  2. [Vista] Programm zum Musik schneiden

    Pappe , 20. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    652
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    936
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    511