Prog zum zugriff auf Festplatten im LAN

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Bobben, 29. November 2005 .

  1. 27. Dezember 2005
    ich find des geil

    jetz zur ferienzeit kommen die ganzen requests wie man sich auf lans irgendwo auf irgendwelche platten haxxt

    ich selber ja auch ...

    zum thema mich würd es auch mal brennend interesiiernen
     
  2. 27. Dezember 2005
    ja normal, ich mach mit paar leuten 2 oder 3 nächte vll über sylvester lan. kommt mal krass. aber um kurz vor null wird natürlich aufgehört zu zocken
     
  3. 30. Dezember 2005
    jo mir wurde auch gesagt dass man einfach

    \\ip\c$

    eingeben muss... dann einfach des pw und so wie des schon gesagt wurder ! falls euch es interessiert so im LAN/ Netzwerk nen Pc einfach ma Neuzustarten oder Herunterzufahren, dann geht mal auf den Link^^

    http://www.wischrop-net.de/nt/index.htm

    unter Tools

    "Ruhe" runterladen ^^ gg

    wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ja fragen ( ihr kennt des aba bestimmt ^^)

    10er wäre nett
     
  4. 4. Januar 2006
    HILFE!!!

    bei mir klappt des

    \\ip\c$

    nicht!! kA wenn ich des eingebe passiert nix!!

    bei hilfe gibts 10er !
     
  5. 4. Januar 2006
    öhm... lol
    du weist schon das du das "ip" mit der ip adresse des jeweiligen pcs ersetzen musst?!?!?!??!
     
  6. 16. Januar 2006
    was muss man eingeben, wenn der benutzer kein passwort beim "Administrator" konto angelegt hat?

    und wenn jetzt mein freund mit seinem xp kontonamen "Timo" drin ist und ich \\192.168.2.100\c$ eingebe, kommt zwar nach kurzer zeit ne user/pw abfrage, aber user kann ich nicht mehr ändern und da steht dann: PCNAME\Gast und pw hat er dem gast keines gegeben. und wenn ich "net use X: \\192.168.2.100\c$ /user:Timo eingebe, gehts auch nicht, aber er hat weder beim admin, noch bei seinem "Timo" konto, noch beim gast konto nen pw festgelegt. wie funzts jetzt also darauf zu kommen?
     
  7. 16. Januar 2006
    mit LC5 kannst im Lan an die PW schnell rankommen für die Festplatten hm... ich kannte da mal ein prog für windows 9x aber das funzt auch nimma sry sonst kenn ich keins
     
  8. 16. Januar 2006
    Unsinn geh über das netbios rein dann ist es kein thema sich sachen zu ziehen oder dem anderen irgend etwas aus zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn jemand die befehle haben will dann nachricht an meine e-mail!!!!

    Drug-death@web.de


    Und 10ner für mich!!!
     
  9. 17. Januar 2006
    seas

    @Drugi warum posteste se ned einfach wär doch einfacher als 20 email zu beantworten

    greetz hoertz
     
  10. 17. Januar 2006
    jo, würde ich auch besser finden, einfach in hide text und dann bekommst auch deine 10

    aber back 2 my question: was gibt man ein, wenn derjenige kein passwort gesetzt hat?
     
  11. 2. Februar 2006
    Gib einfach die sachen ein die im anhang (Datei) stehen!!! Musst es unter der ms-dos eingabeauffoderung machen!!! Stehe auch im anhang!!!!!!!
     
  12. 10. Februar 2006
    net use x: \\ip\c$ /user:username passwort


    gut gut aber wie lege ich den ordner fest der freigegeben werden soll?
    so? net use ORDENERDERfreigegebenwerdensoll: \\ip\c$ /user:username passwort

    ----edit-----
    funzt das auch über i-net also über die internet-IP?
     
  13. 10. Februar 2006
    so:

    net use laufwerksbuchstabe, der bei dir verwendet wird: \\ipdesentferntenrechners\festplattenbuchstabe$\ordnerderfreigegebenwerdensoll /user:......

    hoffe das ist verständlich für dich.
     
  14. 17. Februar 2006
    Für das passwort ladet ihr am besten brutforce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es geht nicht übers I-Net
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.