Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ScoobyDoo, 17. April 2008 .

  1. 23. August 2008
    AW: Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

    foobar2000 ist eindeutig das beste Musikabspielprogramm!!!
    Schnell, einfach, komfortabel und trotzdem massig funktionen und
    erweiterbar bis zum geht-nicht-mehr!!!
    Auch in sachen Tonqualität eindeutig der beste!

    Hier mal eine kleine Chipdokumentation über foobar2000:
    Test -
    CHIP
     
  2. 23. August 2008
    AW: Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

    Ich benutze eigentlich auch Winamp. Jedoch stürzt es bei mir öfters ab wenn ich den Player schließen will. Ich überlege im moment auch umzusteigen, weiß aber auch noch nicht auf welchen Player
     
  3. 23. August 2008
    AW: Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

    Ich benutze auch Winamp!
    Es gibt auch einen Musikplayer von VLC!
    Oder Windows Classic soll ja auch ganz gut sein!
     
  4. 23. August 2008
    AW: Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

    Ich kann dir auch winamp empfehlen ich benutze es sei mehreren Jahren und kann nicht klagen. Ansonsten ist der windows Media Player 11 auch ganz gut geworden. Am Besten einfach mal testen am Schluß muß er ja dir gefallen und Niemandem anders ;>
     
  5. 24. August 2008
    AW: Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

    Vll. währe AIMP2.5 was für dich ^^ (hat Winamp als Vorbild)
    Benutze es zwar selber nicht wollte es erst ausprobieren wenn die 2.5 Final raus kommt, aber es gibt viele Positive Kommentare zu dieser Software! ( Hier ne News zum Programm)
    Selbst benutze ich auch schon seit Jahren Winamp, wo mich nur die Musikverwaltung bissl stört aber sonst kam noch nix anderes auf den Rechner. Naja vll. AIMP irgendwann
     
  6. 24. August 2008
    AW: Progam zum Abspielen von Musik, aber welches ist am besten?

    Ganz genau!
    AIMP2 ist die Lösung
    Da kannste auch per Drag und Drop die songs aus der songliste, auf deinen desktop ziehen (AIMP2 erstellt dann eine Kopie des Songs!)
    AIMP2 ist meines erachtens besser als winamp, weil er genau das tut was er soll und nicht mehr.

    Solltest ihn dir echt mal anschauen, bei mir verbraucht das teil nur 12MB Hauptspeicher und das mit 3 Tracklisten ^^
    Ja richtig, man kann mehrer Tracklisten in Tabs erstellen, öffnen oder wie auch immer.

    Nun Ja, teste ihn und du wirst ihn nicht mehr missen wollen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.