progamm zum pdf bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von eagle!!, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2009
    hallo,

    hab ein kleines problem und zwar müsste ich ein paar pdf bearbeiten, gibts dazu eine kostenlose alternative zu adobe acrobat professional ??


    danke schon für eure antworten ;)

    bw is natürlich drin ^^

    und mein dank

    eagle!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2009
  4. #3 26. April 2009
    AW: progamm zum pdf bearbeiten

    Ich weiß nicht wie "professionell" du die Ausgabedatei haben willst
    Aber ich hab vor geraumer Zeit mal nach genau dem selben gesucht und bin dabei auf diese Seite heir gestoßen:

    Media-Convert.com: The Leading Media Convert Site on the Net

    Ist für andere Umwandlungen zwar teils nützlicher aber PDF Dateien kann sie auch umwandeln (in simple *.txt od. *.rtf od. *.ps od. *.swf)


    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...