ProgDVB mit Pinnacle PC-TV SAT

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [deeZa], 9. Januar 2007 .

  1. 9. Januar 2007
    Hallo,

    also ich habe in meinem Rechner Die Sat-Karte Pinnacle PC-TV SAT und schaue in der Regel ueber das mitgelieferte Programm TV...

    Nun bin ich auf ProgDVB umgestiegen und finde es wesentlich besser, nur weiß ich net wie ich die Fernbedienung, welche unter dem normalen Programm funtzt, konfigurieren muss um sie auch unter ProgDVB zu nutzen...

    Zudem wollt ich fragen, wofuer ich die Fernbedienung ncoh einsetzen kann und wie man die einstellt...

    Für jede Hilfe und Unterstützung bin ich dankbar und es gibt natürlich eine gute Bewertung =)

    Schonmal danke...

    MfG
    [deeZa]
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: ProgDVB mit Pinnacle PC-TV SAT

    Beschreib doch bitte die Fernbedienung mal etwas genauer oder setz einen Link dazu ich kenne auch noch nicht alle Fernbedienungen der Welt auswendig. Dann kann man dir mehr helfen. Wie arbeitet die Fernbedienung (IrDA, Bluetooth, Kabel ).

    Es lässt Grüßen

    TheMarble o:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.